in Ninja's oder Watt Ihr Volt
04.03.2009 19:17
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Zitat von 6er-simmeschlechten Tag?
Einfach nur ehrlich und seine Meinung würde ich da sagen ;>.
Wenn er hitner yamaha stehen würde, wäre er wohl kaum hier und eine Ganganzeige ist nett, aber wirklich notwendig meiner Meinung nach auch nicht, aber gut verbaut hat er es halt wirklich ^^.
06.09.2009 22:44
von
to anriss 4 you
• Speed-Junkie | 467 Beiträge | 467 Punkte
find schon dass das sinn macht.
fahre schon seit einigen jahren, zwar hab ich nach ein paar die modelle gewechselt, aber bin oft im 6ten und denke, währ im 5ten. und ich glaube das geht mehreren Leuten so.
Und die Idee ihn inden Tacho einzubauen, ist einfach nur genial
07.09.2009 15:00
von
NinjaRalle
• Speed-Junkie | 416 Beiträge | 416 Punkte
Ist ne geile Sache so ne Ganganzeige, hab nur kein Bock für den Umbau Also fahre ich weiter ohne Ganganzeige,sollte ich beim runterschalten vergessen was ich grad für nen Gang drin habe ist da ja noch meine Antihoppi...
11.09.2009 02:00
von
Andrew007 (gelöscht)
wer braucht da ne ganganzeige sind das nicht die wo sich mehr auf die anzeige konzentrieren stat auf die strase zu schauen BENGGGGGGGG schon zu spät... vol auf den vorderman aufgefahren
12.09.2009 09:46
von
miche
• Speed-Junkie | 321 Beiträge | 321 Punkte
Hat zwar jeder ne andere meinung zu dem thema aber ich werd mir noch eine holen im winter.......
Und nurmal so nebenbei, bei meiner Honda wenn man im letzten gang ist, merkt man es ganz einfach am ganghebel da dieser sich dann ganz ohne wiederstand bis anschlag oben bewegen lässt.... bei da kawa ist im letzten gang wiederstand am hebel als ob noch einer da wäre. Also ich finde man muss ganz klar vom Motorrad her unterscheiden ob wirklich sinnvoll oder nicht. Der eine sagt dass hat er im gefühl, ich nicht, und geschwindigkeit mit drehzahl zu vergleichen ist mir einfach zu doof.
Deswegen finde ich eine ganganzeige an meiner kawa schon sinnvoll..... Theoretisch würde mir eine kleine Led reichen die im letzten gang leuchtet.
22.09.2009 06:42
von
Sonicak
• Gummibrenner | 82 Beiträge | 101 Punkte
mal so zum thema, isset den egal was ich mir für ne ganganzeige hol? (meine habense gesternanner schule geklaut die schweine) gibt welche fürn zwanni, aber auch teurere. worauf muss man denn da achten? wenn ich mir eine hol mit reedkontakten, kleben die dann aussen am mopped dran oder was??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.