in Ninja's oder Watt Ihr Volt
08.09.2009 22:10
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
wenns ne integrierte is dann super weil die sich mit zündshclossschlüssel abschaltet... ne nachgerüstete ausem zubehör.... hmmmm naja brauchste immer ne fernbedienung hab eine im bremsscheibenschloss mit drin..... mach das aber auch nur dran wenn ich in der stadt über nacht parke oder irgendwo wo ich mich nicht auskenne.....
und außerdem is sone alarmanlage nen super spielzeug wenn man auf nem motorradtreffen langeweile hat dann haut man einfach alle 2 mins aufen sitz und jeder ist auf jedenfall wach in der umgebung
08.09.2009 22:12
von
Matthias
• Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte
Si eine integrierte im Schloss find ich auch nicht schlecht solange sie vernünfig funtioniert. Besonders wenn man mal irgendwo zu besuch ist und dort übernachtet und keine Unterstellmöglichkeit hat.
08.09.2009 22:18
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
eine Zubehöranlage hab ich kürzlich erst rausgerupft...war der letzte Dreck....war mit ner Wegfahrsperre kombiniert und hat die nach Lust und Laune an und ausgeschaltet
08.09.2009 22:21
von
Andrew007 (gelöscht)
also ich muss sagen, wen man nicht sehr viel geld in ne alarmanlage stecken möchte. dann ist das schloß genau das richtige. top aber wer spilereien mag der sollte sich ne richtig gute holen, ambesten eine mit vernbedienung wo man den alarm mit knopfdruck auslösen kann, die weiber springen auf dem motorrad treff 2m in die luft wen se daneben stehen
08.09.2009 22:30
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Teilkasko.
wenn einer die Maschine haben will dann holt er sich die. Profis interessiert das Gejaule eh nicht. Oder wollt Ihr mit dem nem Knüppel bewaffnet raus laufen? Klar, wenn das kleene Kids sind (und da muss man schon vorsichtig sein), denen kann man noch etwas bammel machen. Aber wenn da Profis dran sind, sind die nicht allein und wegen einer Maschine die Gesundheit verlieren??? Nee, aus dem alter bin ich raus. Und das Gejaule lockt auch keine Nachbarn aus dem Haus. OK, da wo ich jetzt wohne kommen Diebe in den Maishäcksler
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.