in Ninja-Tuning-Werkstatt
04.03.2009 23:47
von
Ikarus99
• Ninja-Treiber | 99 Beiträge | 99 Punkte
Ich hab für das Pulvern glaube ich 270€ gezahlt. Aber das strahlen kommt halt dann noch dazu. Glaub des waren 190€. Weis nimmer genau. Ja eigentlich wollte ich den Rahmen in der gleichen Farbe Lackieren wie die Felgen, was aber mißlang. Dann hab ich mich für´s Pulvern entschieden, was glaube ich auch die beste lösung war. Bin sehr zufrieden damit.
04.03.2009 23:56
von
Ikarus99
Also ich hab meinen Glasperlen lassen. Ist schonender für´s Material. Soweit ich weis sollte er schon gestrahlt werden, aber frag mal bei deinem Pulverer nach was der dazu sagt.
zuletzt bearbeitet 04.03.2009 23:56 |
nach oben springen
07.03.2009 13:58
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
Hey na das find ich doch mal Klasse, dass endlich mal Bilder zu sehn sind. Kein Ding wegen den Teilen. War ja auch ganz froh, dass ich meine alten Teile in gute Hände abgeben konnte.
Gefällt mir auch sehr gut deine Maschine. Was ich aber auch noch machen würde wären die weißen Felgenrandaufkleber... stell ich mir klasse vor. Und der Endtopf... gut das is Geschmackssache, ich find nen ovalen ganz schön an der Maschine, aber das darf jeder für sich selbst entscheiden
07.03.2009 14:22
von
bob86
• Kurvenräuber | 152 Beiträge | 152 Punkte
Schicke "G" hast dir da aufgebaut. Ich mag das Weiß sieht sehr gut aus
ich würde auf jeden fall über huv und n anderen kennzeichenhalter nachdenken. das modell hat so n schönes heck aber durch das standart teil sieht es echt verboten bullig aus.
und n freund von mir hat den rahmen seiner F auch pulvern lassen und gleich den krümmer mit. das sieht echt genial aus und würde bei dir auch gut passen glaub ich.
08.03.2009 11:58
von
Ikarus99
Danke schonmal allen für euer Lob. Klar der Auspuff is Geschmackssache, aber ich finde ihn besser als den Originalen. Und der Sound erst!!! Ja und mit dem Heck wird scho noch was passieren, denke mal an HUV und für das Bremslicht wird es noch den Clip geben das es so aussieht wie 2 getrennte Lichter. Aber das mit den Felgenrandaufklebern muß ich mir mal überlegen, bin noch nicht so recht begeistert von dem Vorschlag
08.03.2009 12:07
von
Ikarus99
Also so wie meine Ich warte ja immer darauf wann ich hier mal eine sehe. Jetzt freue ich mich noch auf meinen 00er Tacho den ich dann wahrscheinlich ende der Woche präsentieren kann. Viele verstehen es ned aber ich finde es ein nettes gimmick!!
07.04.2009 17:55
von
Ikarus99
SO es gibt wieder was neues. Habe jetzt den Tacho von der 2000er drin und bin voll zufrieden. War auch relativ einfach, Stecker umgepinnt und ein neues Loch in den Tachohalter gebohrt. Hab mal 2 Bilder gemacht, seht selbst!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.