in Ninja ZX-R Tonstudio
05.03.2009 12:10
von
psychobiker
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Hab mir diese Jahr ne Zx6r bj 2001 zugelegt. (hatte zuvor gsxr750 Srad) Gestern bei der ersten Fahrt mit dem Bike hab ich mich anfangs sehr über den Sound gefreut. Ist ein Barracuda bolt on Carbon ohne Db Killer drauf. Jetzt frag ich mich allerdings ob alles normal ist. Unter 4000 umin bollert und brummt die Kiste herlich. Ab 4000 umin beim beschleunigen wechselt die Tonlage von dumpfen grollen in ein helleres aggresives kreischen welches untermalt von einem leichten turbinenartigen säuseln ist. Ist das mit dem säuseln normal??? oder ist irgendwas kaputt was meint ihr??
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.03.2009 14:16
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von psychobiker Ab 4000 umin beim beschleunigen wechselt die Tonlage vonmeint ihr dumpfen grollen in ein helleres aggresives kreischen welches untermalt von einem leichten turbinenartigen säuseln ist.
yea, den Barracuda will ich auch
für mich hört sich das einfach nach geilem Sound an
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.03.2009 18:06
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
ich hatte einen und hab nix von Leistungsverlust gemerkt Lief wie mit originalem ESD und mit meinem Hurric läuft sie auch nicht anders Ich fand den Barracuda echt schön...Hatte einen super Sound und Preis ist auch gut
zuletzt bearbeitet 05.03.2009 18:06 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.03.2009 21:34
von
denoise
• Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte
Hmm... ein "säuseln" kenn das nur noch von meiner Fahrschulmaschine. Glaub aber nicht dass der Vorbesitzer den Ninja Motor gegen nen BMW Einzylinder getauscht hat...
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.03.2009 19:11
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
so wie du das beschrieben hast hört sich das nach einem V12 Bi-Turbo an ein kollege hat nen barracuda an seiner zzr600, der hört sich zwar nicht schlecht an, aber auch nicht so cool wie du das beschrieben hast. lass mal jemand anderes mit deiner maschine fahren und der beschreibt dir den sound völlig anders.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.