in Händler Deals, Links und Werbung
05.03.2009 17:25
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
Hatte an meiner 900B so ein Teil. Kommt halt immer drauf an wie viel Öl dran spritzt. Über 80-90 Grad ging sie nicht, aber als Anhaltspunkt fand ich sie gut. Deswegen hab ich sie mir für meine neue auch bestellt.
zuletzt bearbeitet 05.03.2009 17:26 |
nach oben springen
06.03.2009 14:58
von
HuMMeL
• Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Mal ne Frage wie kontrolliert ihr denn bitteschön wärend der Fahrt ob das Öl warm ist ?
Kann doch sicher kein Schwein lesen wenn man aufm Bock sitzt...und auf der Beschleunigunsspur hab ich andere Sorgen als zu gucken obs Öl schon warm ist und ich losballern kann oder ob ich piano mache und lieber noch den LKW vorbeilasse :D
06.03.2009 15:33
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
Ich Kuck doch nich während voller Schräglage oder beim Beschleunigen auf dat Ding..... Man kann zb innerorts mal draufschaun und kann da schon gut ablesen.
zuletzt bearbeitet 06.03.2009 15:34 |
nach oben springen
06.03.2009 16:22
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Das Problem ist, dass diese Schraube nur den Ölnebel abbekommt, und folglich keine genauen Werte abliefern kann. Dies geht nur über einen Sensor der direkt misst. Außerdem ist das mit dem ablesen wahrlich fraglich..... Haltet euch lieber an die Faustregel mit den 10-15km warmfahren dann macht ihr nix verkehrt!
25.10.2009 16:48
von
Prenzel
• Fulltime-Profi | 501 Beiträge | 501 Punkte
ick brauch son ding nich! ick fahr die ersten km sachte und irgendwann bevor ick anfange den hahn komplett zu spannen, geh ick mit der rechten hand an den deckel. wenn der so warm ist, das es nach kurzer zeit durch den handschuh zu spüren ist das der richtig warm ist, dann kann man och gas geben!
außerdem hab ick über dieses gerät nicht nur positive beiträge gelesen. da sind mir dann och die günstigen 20€ zuviel!
28.10.2009 16:15
von
Maby_2
• Ninja-Fetischist | 1.064 Beiträge | 1064 Punkte
wo kommt der denn genau hin? Rechts am getriebe bei dieser großen schraube? (ölablassschraube?). Weil die sieht bei mir größer aus als der Temperaturmesser ?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.