in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
13.03.2009 19:00
von
Jiggaman
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hallo Leute !!!!!!!!!!
Ich bin kein Profi bei solchen SAchen aber ich möchte den Akku ausbauen weil ich den laden möchte.Aber ich bekomme den Sitz nicht ab.Den Sitz vom Sozius bekomme ich über den Schlüssel auf aber danach? Würde mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
13.03.2009 19:06
von
Kawafred
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Also, zuerst die seitlichen Blenden unter dem Sitz abbauen. Auf einer Seite ist sie mit einer Schraube befestigt. Auf der anderen mit zwei. Hinten sind die Blenden mit Nasen in Gummitüllen befestigt. Vorsichtig abziehen. Dann kommst du an die Schrauben des Sitzes links und rechts eine dran. Wegschrauben und Sitz nach vorne abziehen. Um die Batterie auszubauen brauchts dann noch mehr. Aber zum laden kommst du so an die Batterie ran.
13.03.2009 19:17
von
Kawafred
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Zitat von DecentUpps, ich dachte einfache Sachen lassen die mal einfach, aber sieht man ja an den neuen Modellen,....rummfuschen bis alles Scheiße ist ^.^
Das kommt wegen der Underseat Auspuffanlage. Da war halt noch Platz bei den älteren Modellen. Bei der C muß ja das Rohr hinten hoch. Hatte vorher ja das G Modell. Da war das echt einfach. Jetzt bau ich die Batterie gar nicht mehr aus. Ich hänge das Massekabel ab und lade alle 4 Wochen nach.
14.03.2009 17:33
von
MrRic
• "Ortsgruppe Nb" | 942 Beiträge | 942 Punkte
hab meine "c" für den winterschlaf ja komplett zerlegt um sie wieder von allem möglichen zu befreien und find das die einfachen sachen gut im handbuch beschrieben sind die schwierigeren sachen wie bremsen und so weiter hab ich mir ausm netz gezogen steini hattte das auch mal irgendwie verlinkt jetzt hier mußt nur englisch relativ gut können
17.03.2009 17:21
von
Jiggaman
Hallo nochma !!!!!!