in Ninja's oder Watt Ihr Volt
15.03.2009 10:39
von
Isak05
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hallo liebe Biker Comunity. Ich habe mir vor einem Monat eine Kawasaki Zx-6r Baujahr 2006 zugelegt. Am Freitag habe ich damit meine erste Runde gedreht und komme nun zu meiner warscheinlich sehr peinlichen Frage...
Ich habe links einen Knopf ( Lap ) ich weiß nicht so recht was er bedeutet, ich glaube er zählt dort die "Rundenzeiten" oder? Auf der rechten Seite habe ich einen Schalter "Start/Stop" ich habe nicht den Ansatz einer Ahnung, was dieser bedeutet könnte.
Leider habe ich keine Bedienungsanleitung, deswegen habe ich kein Nachschlagewerk. Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.
15.03.2009 10:52
von
revelation81
• "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte
also der knopf der mit lap bezeichnet ist ist sicher für den laptimer. start/stop? meinst den killschalter (obwohl da bei meiner nicht start und stop draufsteht)?
zuletzt bearbeitet 15.03.2009 10:54 |
nach oben springen
15.03.2009 11:43
von
Isak05
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Ja also ich habe diesen Roten NOT-AUS und diesen Star/Stop. Habe mal aus spaß auf Stop gemacht, ist aber nix passiert. Sie geht damit weder an noch aus. Ich hab mal nen Foto hochgeladen, dann könnt ihr euch das mal anschaun :P
15.03.2009 11:49
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Ja, das ist dann für den Laptimer. Starte den mal und stell dann mal auf stop, nur so kann ich es mir vorstellen. ^.^ Hab gerade nur kurz googled, hab sowas noch nie gesehn, wasn schnickschnack ^^.
15.03.2009 11:56
von
TeamO
• *Schüchti* | 1.343 Beiträge | 1344 Punkte
Das ist der Laptimer, der seit glaub BJ 05 dabei ist. An meiner 07er ist er auch. Hab Dir mal ne kurze Erklärung geschrieben.
Drück mal an Deinem Tacho auf Mode. Da wechselst Du von Kilometer zu Tageskilometer und zu Stop-Uhr. Bei der Stop-Uhr dann mal den Hebel nch links schieben zu Start und schon läuft die Uhr. Dann Drück mal Lap -> 1. Zwischenzeit. Noch mal Lap -> 2. Zwischenzeit usw. Wenn Du fertig bist mit Deinen Runden Start/Stop wieder nach links drücken und schon hält die Stopuhr an. Drückst Du immer kurz auf Reset am Tacho kannst Du zwischen den einzelnen Rundenzeiten durch schalten. Die Rundennummer steht auch dran. Wenn keine Rundennummer mehr angezeigt wird ist es die gesammt Zeit. Zum löschen musst Du länger auf Reset bleiben.
Gruß TeamO
zuletzt bearbeitet 15.03.2009 11:58 |
nach oben springen
16.03.2009 12:02
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Habe gerade in der Anleitung nachgesehen,da meine 10er die Funktion auch hat.
Die Stoppuhraufteilung ist 00:00:00.Damit kann sie maximal 99-Minuten,Sekunden und Hundertstel stoppen. Das sollte auf der Renne für eine Runde locker reichen Und sie stoppt ebenfalls 99 einzelne Rundenzeiten.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.