in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.03.2009 21:45
von
reyalp
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
Hallo. ich möchte bei meinem 9er Motor die Kupplungsfedern durch verstärkte federn ersetzen.. hab schon bei google gesucht aber leider nichts brauchbares gefunden.. kennt von euch jemand ein link wo das beschrieben ist? oder kanns mir mal jemand schnell beschreiben??
19.03.2009 22:26
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
verstärkte Federn gibts von Lucas oder anderen gängigen Herstellern von Kupplungsbelägen,POLO und LOUIS müssten die aber auch im Programm haben. Zum wechseln: Deckel ab,Inbusschrauben raus- Federn kommen gleich mit, neue rein, festziehen!!!! Neue Dichtung drauf- an den Nahtstellen von den Motorhälften bißchen Dichtungsmasse auftagen, Deckel drauf- fertig Schneller gehts nicht
20.03.2009 10:36
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von reyalpHallo. ich möchte bei meinem 9er Motor die Kupplungsfedern durch verstärkte federn ersetzen.. hab schon bei google gesucht aber leider nichts brauchbares gefunden.. kennt von euch jemand ein link wo das beschrieben ist? oder kanns mir mal jemand schnell beschreiben??
THX
MFG Chris
was willst beschrieben haben?? wie man die federn wechselt?? guck mal auf der hompage in die bastelecke.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.