in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.03.2009 10:14
von
sixthreesix
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
Hallo,
brauche einen neuen Kettensatz. Jemand hat mir mal gesagt, dass ich den "KETTENSATZ REGINA Z-RING ZX-6RR 03-04 (108/15/40)" nehmen könne. Angeblich kann ich den ohne weiteres auf meine ZX636B draufmontieren. Stimmt das? Weil der ja eigentlich für die RR ist. Dann würde ich noch gleich bei LOUIS bestellen ;)
18.03.2009 12:27
von
sixthreesix
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
Hallo, sorry, dass ich schon wieder poste, eilt aber, da ich 24h-Bestellung machen möchte und noch wenig Zeit mehr habe ;)
Desweiteren interessiert mich, wass es mit einer "offenen Kette" auf sich hat? Wie schließe ich diese? Hab kein Werkzeug oder so, da ich eigtl. alles immer von der Werkstatt machen lassen habe.
18.03.2009 13:33
von
Sepp. (gelöscht)
kaufe auch bei Kettenmax. Offene Ketten müssen mit nem entsprechenden Nietwerkzeug vernietet werden. Offen = Endlos. Kaufste ne fertig genietete Kette musste um den Kettensatz moniteren zu können die Schwinge demontieren. Das entfällt wenn de ne offene kaufst und selbst nietest.
18.03.2009 19:27
von
mayo8
• Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte
Dann ruf doch einfach bei Louis an und frage ob sie passt. Entweder in dem Onlinekatalog steht, dass die Kette für dein Modell passt oder nicht. Ich habe mir vor zwei Wochen bei Kettenmax eine DID X-Ring VM2 endlos mit allem drum und drann für 135 Eus gekauft und bin bisher super zufrieden damit. Die Regina Z-Rings sollen auch ganz gut sein und sicherlich wird es auch für dein Modell einen passenden Kettensatz geben. gib doch bei Louis deine Bikedaten ein und lass dir die passenden Bauteile / Kettensatz in der Übersicht anzeigen.
zuletzt bearbeitet 18.03.2009 19:28 |
nach oben springen
19.03.2009 12:44
von
ZX7R Shark
• Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte
Haben letzte Woche bei meinem Moped den Kettensatz gewechselt . Zum vernieten der Kette haben wir das Trenn und Vernietwerkzeug von DID genommen . Gab es bei Louis für 29 € . Das soll man wohl auch nur für DID Ketten benutzen können . Auf alle Fälle hat es einwandfrei funktioniert . Und vergiss nicht das passende Kettenschloß mitzubestellen .
zuletzt bearbeitet 19.03.2009 12:46 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.