Vergaser synchronisieren - wo Messuhren anschließen?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.03.2009 12:12
von
Michi80
• Gummibrenner | 121 Beiträge | 121 Punkte
Hallo zusammen...
Ich hab an meiner 9ner (E - Bj. 2001) mir nen anderen Auspuff dran gemacht und wollte heute die Vergaser synchronisieren. Ist auch schon alles abgebaut da die Verkleidung und der Tank eh beim Lackierer sind.
Hab auch schon die Airbox herunter geschraubt und wollte die Messuhren anschließen aber ich finde die Anschlüsse dafür einfach nicht. Ich hab zwar das WHB aber da sind die Bilder leider soooo schlecht das man fast nichts erkennt, und in der ungefähren Richtung wo die Anschlüsse sein sollten find ich einfach nix . Mein Schrauber der mir damals die Ventile eingestellt hat meinte das man die Vergaser gar nicht mehr mit den "normalen" Methoden einstellen kann sondern nur noch mit elektrischen Mitteln, da die Vergaser an jeder Schwimmerkammer ein Benzinabsperrventil und wasweißichnochalles haben. Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn sonst müsste das doch auch im WHB stehen
Also wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet wo ich nach diesen verdammten Anschlüssen suchen muss
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.