in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.03.2009 20:54
von
california
Hallo Leute,
ich bin gerade auf der Suche nach einer ZX6. Weiß aber leider nicht welche ich nun nehmen soll, habe mir ein paar angesehen. Ich schwanke zwischen dem B und dem C Modell.
Nun habe ich ein paar Fragen:
- gibt es ein Unterschied zwischen dem B-Modell aus 03 und 04 ? - wo ist der Unterschied vom C-Modell zum 07/08er Modell ?
Eine top gepflegte B in geiler Optik bekomme ich ja schon für unter 5000. Oder doch eine aus 08 für knapp über 7K neu ?
Bin bis jetzt nur die 08er gefahren, wohlgemerkt mein erster Ausflug auf einer Ninja.... aber eben sofort infiziert Sicher sind es viele Geschmackspunkte, die da eine Rolle spielen - besonders bei der Optik. Ist die 08er soviel technisch besser als z.B. eine B aus 03 ?
Ich danke schon mal für den einen oder anderen Tipp !!!
23.03.2009 16:32
von
iokone
• Speed-Junkie | 247 Beiträge | 247 Punkte
Also ich kann dir nur sagen, ich hab die B und bin vollendst zufrieden!
Bin eh kein Profi, der jetzt merkt ob die Feder da oder da was härter is oder ob die oder die was besser in der Kurve liegt etc.
Bin einfach nach dem Optischen und dem Portmonai gegangen... in beiden Fällen kommt meiner Meinung nach nix an die B ran **vor Ninja 08er Fahreren in Deckung geh**
29.03.2009 23:49
von
Ninja-LE
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Danke Leute für die Tipps. Habe mich letzte Woche für eine B aus 03 entschieden. Sieht supergeil aus. Schon komplett mit Heckumbau und so. Bekomme Sie diese Woche und mache dann auch mal Bilder im Forum.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.