hallo leute...
habe heute meine maschine (zx900c) das erste mal wieder zum laufen gebracht...
ich habe die ventile eingestellt gehabt und habe auch heute die vergaser synchronisiert und gesäubert...
so zu meinem PROBLEM:
die maschine lief ne halbe stunde lang gut und nach dem sie synchronisiert war sogar noch besser...
aber dann fing auf einmal ein heftiges knattern aus dem motor an... das hört sich richtig derbe an als ob der motor mir um die ohren fliegt
aber sie springt an und läuft auch daher schließe ich nen kolbenfresser aus, denn dann würd sie nicht mehr laufen...
fällt euch etwas dazu ein... ventile und konsorten sind alle richtig eingestellt und auch der vergaser da es ja einwandfrei lief...
achja: nach dem ich die vergaser gesäubert habe und dann nach dem synchronisieren mal wieder den vergaser abmachen musste um die leitungen wieder einwandfrei zu verlegen habe ich bemerkt das ein vergaser wieder verdreckt ist (was nicht sein kann, weil ich den sauber hatte) und auch einlasskanal sowie die einlassventile von dem zylinder verdreckt waren...
@all:
bitte verkneift euch eure späße und unnötigen kommentare die brauch ich mir nicht anzuhören... ich bin überhaupt nicht in der laune dazu...
ich bin über jeden rat dankbar und hoffe auch das mir einer weiterhelfen kann!!!