in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
28.03.2009 14:37
von
z3u5
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
hi. habe heute wieder meine orginal Umlenkhebel eingebaut. Zuerst habe ich sie garnicht rein bekommen, da sie ja kürzer sind als die Tiefergelegten. Habe die Maschine dann ein bisschen nach links gedrückt(war aufgehangen, aber nachdem die tiefergelegten Umlenkhebel draußen waren, stand das mopped wieder auf dem Hinterrad. Der Ständer war aber noch nicht auf dem Boden). Finde jetzt, daass die Umlenkhebel sehr nah am Federbein sind. Auf der linken Seite berührt der Umlenkhebel das Federbein sowie die Feder. Auf der rechten Seite, wird das Federbein auch berührt und ich finde, dass der Abstand zu der Feder auch nur sehr sehr gering ist.
28.03.2009 14:44
von
z3u5
das ist ein bisschen problematisch. Bin grad nicht zu Hause ;-) Vielleicht weißt Du aber, wie es bei Dir ist? Ob es normal ist, dass die so eng sitzen?! Aber die Bolzen sind doch ganz durch und festgeschraubt. Versteh das nicht so ganz.
28.03.2009 14:47
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Ich denke nicht, dass die das Federbein berühren sollten. Außerdem gehen die Umlenkhebel doch vom unteren Haltepunkt am FB zur Besfestigung an der Schwinge... Kann mir das gerade nicht ganz vorstellen
28.03.2009 16:20
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
finde das sieht ziemlich normal aus , so http://insel.heim.at/malediven/350851/Ba...herlegung/5.jpg sah das bei mir aus.Hast du nicht vorher mal nen Bild gemacht? Auch die olle Plastik Scheibe wieder mit eingebaut die das Fett zurück hält im unteren Gelenk des Federbeins?
28.03.2009 16:28
von
z3u5
ja die hab ich auch wieder drauf gemacht. finde jetzt von den bildern her auch, dass es noch nach etwas luft aussieht. hatte zuerst gefühlt und da war es so, als ob der umlenkhebel an der feder anliegen würde. das problem war ja, dass das rad wieder auf dem boden stand und der abstand der löcher zuweit auseinander gegangen ist. hab dann ja das mopped zur seite gedrückt und schnell die schrauben durch gesteckt. dadurch war die feder ein bisschen mehr zusammen gedrückt und konnte meines erachtens auch nicht mehr absacken, da der bolzen doch eine blockade darstellt?!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.