in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.03.2009 14:13
von
**Ninja**Zx6r
• Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte
also schellen sind bei mir an den gummis nicht mehr gewesen... man sieht zwar, dass da welche waren, aber hat man anscheint damals nicht mehr eingebaut als sie gedrosselt wurde
nur die dinger sitzen da immer noch bomben fest drauf...oder ist das normal? also richtig kräftig ziehen?
29.03.2009 15:24
von
**Ninja**Zx6r
• Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte
jo hast recht...hatte sie nicht gesehen, weil sie schwarz waren... so nun ist alles geschafft moped läuft auch gleich viel sauberer... und der luftfilter war vielleicht verdreckt
30.05.2009 18:14
von
kingsix
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Habe die drossel auch drin, die maschine ist mit ich glaube 162 km/h eingetragen. Der anzug untenrum ist ok, aber ab 120 ist es nicht mehr so berauschend. Ist es normal, dass sie dann laut tacho auf 240 kommt ? mfg markus
30.05.2009 19:54
von
kingsix
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Denke ich mir auch, aber die drossel ist drin... Habe ja nachgesehen nachdem ich sie gefahren bin. Sie läuft erst normal 180 und dann kommt auf einmal noch was. Ich werd aus dem ding nicht schlau. Was läuft sie denn offen ?
30.05.2009 20:27
von
Harleking
• Kurvenräuber | 170 Beiträge | 170 Punkte
frag mal den vorbesitzer, ob er was dran gemacht hat. vielen ist die drosslung zu extrem und sie bohren die blenden noch weiter auf, dann kommt dementsprechend mehr... für mich schwachsinn, entweder ich fahr mit oder ohne...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.