Habe das Teil vom Fachman zerlegenlassen um die Ursache des Übels festzustellen...
Fazit:
Der Block und Kopf sind einwandfrei sowie das Getriebe auch.
Das einzigste ist das feste Pleullager (Zylinder 2), die Kürbelwelle ist i.o. Das Ganze ist bei ca. 60KM/H passiert ohne Sturz, also sind die restlichen Teile sowie Kurbelwelle, Pleul usw. heile geblieben, nochmals Schwein gehabt..;)
Wenn also einer einen Motor braucht mit ca. 28000 KM, muss er nur das Pleullager ersetzen und die drei Teile mit neuen Dichtungen zusammenbauen.
Die Kosten für den Zusammenbau inkl. neues Pleullager ca. €300.
Ich verkaufe die Einzelteile, also Kopf, Block und Rumpf mit Getriebe oder auch komplett so lange alle Teile noch da sind.
Kolben werden im Normalfall mit dem Block verkauft...
Verhandelbare Preise und Bilder findet ihr hier:
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Versicherter Versand mit Trackingnummer kann problemlos organisiert werden.
Macht mir ein verünftiges Angebot...;)