in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
19.03.2009 21:57
von
kangaroo
• Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
Biete alle Teile an, alle teile sind in sehr gepflegtem, noch verbautem Zustand. Bei Bedarf kann ich auch Bilder der einzelnen Teile mailen. Also, los geht's......sendet mir eure Anfragen bzw. Preisvorschläge. Teile werden nach Vorkasse(Überweisung/Paypal)als versichertes Paket verschickt (UPS)
zuletzt bearbeitet 19.03.2009 22:01 |
nach oben springen
23.03.2009 22:09
von
Paddelchen
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hallo,bei mir sind nach dem Winter und der Lackierung die beiden Tank halter verschwunden und einen Bremslichtschalter von der vorderen Bremse könnte ich auch gut gebrauchen. Also kannst mir ja mal sagen was du dafür haben musst oder willst.
ZX9R (900B) Teile mit Foto's und VB Preise !!!!!!!!!!!!!
29.03.2009 19:52
von
kangaroo
Biete alle Teile auf den Bildern mit VB Preis an. Alle Teile befinden sich in gutem - sher gutem Zustand (weitere Bilder auf Anfrage). Preise sind in einem vernünftigen Rahmen verhandelbar...Bremsscheiben für 10 Euro gibt's leider nicht..;))) Mengenrabatt möglich...
03.04.2009 07:45
von
kangaroo
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- hi ich bräuchte das tankschloss und die vergasser batterie und event. noch die scheibe was wäre denn dein komplettpreis? -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Komplettpreis €100 inkl. versicherten Versand, dann bekommst Du das Tankschloss (mit einem Schlüssel) umsonst.
Na, was meinste?
zuletzt bearbeitet 03.04.2009 07:46 |
nach oben springen
RE: ZX9R (900B) Teile mit Foto's und VB Preise !!!!!!!!!!!!!
04.04.2009 11:46
von
kangaroo
Hi,
Du hast echt Glück, gerade habe ich mich aufgeregt dass ich den linken Spiegel bereits verkauft habe, doch dann sehe ich eine Email in meinem Postfach, das der Käufer einen Satz anderer Spiegel montiert hat und diesen mir wieder schicken will. Also wären alle deine Teile zu haben und vor allem alle von der gleichen Maschine, also in der gleichen Farbe!! Besser geht's echt nicht...!! Alles zusammen wären es €270, machen wir €250 inkl. versicherten Versand via UPS. Ich muss sowieso mehrere Pakete machen um Beschädigungen zu vermeiden und habe die Preise erst Vorgestern gesenkt. Ich denke der Preis ist mehr wie gut.
Sag mir Bescheid ob das so für Dich i.O. ist dann schicke ich Dir meine Bankverbindung oder Paypal Adresse.
Schönes Wochenende noch....
PS. Wenn Du mir via Paypal das Geld schickst, kann ich am Montag gleich verschicken.
RE: ZX9R (900B) Teile mit Foto's und VB Preise !!!!!!!!!!!!!
07.04.2009 22:08
von
Woodplayer
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
ähm ich bins nochma das mit dem vergaser hat sich erledigt jetz wärens nur noch die scheibe und das tankschloss(event. mit tankdeckel) was wären denn dafür deine preise?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.