hallo,
also ich will mir für diese saison eine ninja zulegen.
bin früher ne honda nsr 125 gefahren mit 16-19 also immer und unfallfrei, konnte meiner ansicht nach auch sehr gut fahren.
hab dann aufrund meiner beruflichen zukunft keine zeit mehr gehabt, war auch mal im ausland,...
meine kumpels fahren alle andere maschinen, entweder tourer, oder einer ne ducati 998.
ich wollte schon immer mal ne ninja haben, geld spielt eingentlich keine rollte naja so bis 7000€ Leistung sollte sie halt haben.
bin letzte saison mal mit ner bandit von nem kumpel ne weile gefahren, weil der mir erzählen wollte das die gut abgeht, aber da ging mal gar nix! und da hat mich das fieber wieder gepackt.
so nun meine frage:
tendiere eigentlich zur 12er, aber sie hat anscheindend nen schlechteres handling als die 9er.
ich will bei ner probefahrt jetzt nicht gleich in die vollen gehen, da ich ja den ganzen winter nicht gefahren bin also wie siehts da aus mit dem handling, manche ziehen der 12er ja sogar nen kleineren reifen drauf.
was mich abschreckt ist das hohe gewicht der 12er deshalb tendiere ich eher zu der 10er wobei da muss ich sagen um ein gutes teil zu bekommen muss man schon zeimlich in die tasche greifen,....
also was meint ihr??
danke schonmal für die antworten
gruß steffen