Hallo liebes Ninja-Forum,
ich bin nun stolzer Besitzer einer ZX636 Bj 2002 aber von Stolz kann momentan keine Rede sein.
Ich habe, wie hier schon oft im Formum gefragt und beschrieben, ebenfalls Startschwierigkeiten. Habe das Moped gestern das erste Mal angelassen, Choke auf, ohne Gas laufen lassen und nach einiger Zeit (warm und Drehzahlen wieder runter) ohne. Dann war nach 30 Sekunden Schluss und nix ging mehr. Danach habe ich es noch 2 Mal probiert, denn das die Kiste dann absäuft war mir bewußt. Gestern abend, so wie heute nochmal versucht, hielt sich im Choke ca. 30 Sekunden, dann war der Ofen aus.
Habe die Kiste seit Januar aber gestern das erst Mal angeworfen, beim Händler (leider ca. 150 km von mir weg) nachgefragt. Er hat mir nur in einer etwas überheblichen Mail beschrieben wir ich starten soll. (Haha, dann hab ich wohl nix verkehrt gemacht).
Hab schon gelesen das eventuell die Kerzen ausgewechselt werden müssten und frag gleich mal nach den Kosten dieses Spaßes. Da ich momentan weder geeignetes Werzeug habe, noch die Tiefgarage ein toller Ort zum Basteln ist, laß ich die Profies ran. Ein Grund ist auch, das die Hütte Donnerstag laufen muss!
In grenzenloser Ratlosigkeit sage ich schon Mal Danke für Eure Hilfe.