in Kleiderkammer für Ninjafahrer
02.04.2009 13:38
von
jensen
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Hey Leute! Hab mir bei Louis ein schönen zweiteiler von Held R9 bestellt ist gerade im Angebot. Jetzt bin ich ein bißchen hin und her gerissen weil er sieht echt gut aus und passt auch absolut suppi,ABER die Frage ist wie lange bleibt er so schön weiss gibt es irgendwelche Pflegetips oder ratet ihr mir gleich davon ab?
02.04.2009 20:09
von
jensen
Danke für eure Antworten ich habs mir fast gedacht und da ich nicht so der Putzfreak bin werd ich se wohl wieder zurück schicken.Schade eigentlich für 399,- dachte ich kann ich nichts falsch machen aber das wird wohl der Haken sein. Vielleicht hat ja noch jemand ein Vorschlag in dem Preissegment ungefähr.
24.04.2009 11:33
von
BaesweilerNinja
Habe die selbe Lederkombi (HELD R9)! Ist echt voll die geile Kombi nur um die sauber zu halten alle 2 Wochen mit nem Schwamm abschruben und dann mit Lederpflegespray dick einsprühen !!
Dieses Lederpflegespray gibts bei louis und enthält Wachs ist echt gut nur man braucht 1 1/2 dosen für die Kombi!
22.05.2009 23:49
von
ralle zx10r
• Ninja-Treiber | 90 Beiträge | 90 Punkte
Also ich kenne den Held R9 nun nicht, aber gestern fuhr ein Typ auf ner schwarzen Speed Triple vor mir. Und der Vogel hatte einen komplett weissen Lederkombi an - figurbetont und nagelneu. Sah von hinten schon total Scheiße aus. Als er mich im Rückspiegel gesehen hat wollte er wohl zeigen was er kann und hat versucht mir davon zu fahren. Aber doch nicht meiner Ninja. Als ich dann neben Ihm war hebe ich Ihn angeschaut und ich muss sagen von vorne sah der Typ noch bescheuerter in seinem Kombi aus als von hinten. Ich hab dann den Kopf geschüttelt und bin abgehauen. Ein weisser Kombi?? Nee lieber nicht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.