RE: Ninja Drachen Polo Shirt ---Falls jemand möchte
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
05.04.2009 08:39
von
Stefan-ZX12R
• "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte
Zitat von Jermone_1Also für 49 euro krieg ich 3 T-Shirt´s mein kumpel macht das für nen 20er bissi teuer bei dir. Auch wenn es gestickt ist aber trotzdem teuer.
Du musst Dir ja keine machen lassen. Ich hab mir welche machen lassen, und weil ich schon dabei war hab ich es hier gepostet. Vielleicht hätte ja jemand interesse.Es muss keiner Kaufen. Habs lediglich angeboten. Kannst ja mal deinen Kumpel fragen was er bei bestickungen verlangt. Und für ein Qualitäts Polo Shirt.
Wenn es bei ihm günstiger is kauf ich in Zukunft bei dir
05.04.2009 10:08
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
so nu lass ich mal dampf ab erst schreien alle AUCH HABEN WILL jetzt kommen noch plöde kommentare ...sorry abba ich finde dat shirt absolut ned zu teuer weil da echt arbeit drin steckt und GUTE deutsche arbeitet kostet halt ...und für druck und stick sind nunmal besonders qualitative shirts gefördert
05.04.2009 11:50
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
ich schrei nicht immer hier;-)....und stefan macht ja auch nicht die preise...von daher kann ich ja ruhig sagen das ich es auch n bischen teuer finde für ein polo-shirt....aber das liegt explizit NICHT an dem angebotenem produkt, sondern halt generell daran das ich 50 euro fürn poloshirt halt zu teuer finde.
06.04.2009 00:23
von
Stefan-ZX12R
• "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte
Dann zieht mich nicht der Sticker übern Tisch sondern der Hersteller des Shirt selbst. Kannst ja gerne mal kucken gehn, was das Shirt kostet. Qualität hat ihren Preis. Und wie es schn gesagt wurde. Für nen guten Stick braucht man ein gutes Shirt.
Fr... o. t... Lo... wäre zB ein günstiger KAndidat, aber da kannste das Shirt zum Sticken vergessen
44000 Stiche auf der kleinen Fläche eines Billigshirts, und du hast nicht lange was davon
Und dann wurde auch nur geschrieben knapp 20€. genauer Preis liegt bei 18 € und paar kaputte.
zuletzt bearbeitet 06.04.2009 00:27 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.