in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.04.2009 22:44
von
LG2
• Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte
Hi,ich bin heute ohne DB Killer am Akra durch die Gegend gefahren und genau im Tunnel kommt mir die Rennleitung entgegen und die drehen und das war ne Geile Kurvenstrecke,also hab ich gehen lassen Ich hatte keinen Bock das die mir ein Gespräch aufzwingen.Nach der strecke bin ich in eine Seitenstraße abgebogen und hab entsetzt auf meine Scheibe hinten gesehen die war knall Rot am Glühen Nein der Sattel ist nicht Fest ich hab halt nur recht spät und hart gebremst.Jetz die Frage ist die Scheibe Schrott oder kann man die ohne Bedenken Fahren? Sie ist nicht Krum und auch nicht Blau.
07.04.2009 19:25
von
LG2
Moment mal,ich habe nicht geschrieben das ich Geschwindigkeiten jenseits von gut und Böse gefahren bin! Das war wie gesagt eine Kurvenstrecke Wo 100 erlaubt sind,und selbst diese sind mit dem Motorrad nicht zu erreichen,es sei den man ist Lebensmüde.Da diese aus permanenten rechts links kombinationen besteht.Ich hab nur für meine Verhältnise gut gehen lassen und recht spät gebremst.und als ich unten war war die Seibe Rot Glühend Jetzt halt die Frage ist die Scheibe Schrott oder kann die das ab.
07.04.2009 20:28
von
LG2
Nein die ist nicht Krumm.Ich bin mir nur nicht sicher ob die noch gut ist wegen dem glühen,nicht das die brechen oder so Sie ist auch nicht blau angelaufen und hat auch keine Risse von den Löchern aus.
zuletzt bearbeitet 07.04.2009 20:29 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.