Hoi,
1. Nach dem umbau der blinker von orginal auf LED fiel mir und meinem bruder auf dass die kz beleuchtung vom led heck nimmer geht bzw nur noch hin und wieder stroboskopartig, is ja nicht tragisch dacht ich mir und wollt die anschaffung einer neuen heckleuchte bissl aufschieben.
2. Letzten Sa fiel nem kumpel auf dass meine komplette heckbeleuchtung nicht mehr geht, sowohl bremslicht als auch allgemeine beleuchtung, also schnell ein neues kaufen dacht ich mir...
3. Am So fuhr ich abends noch ne runde und da hatte ich dann keine tachobeleuchtung und auch kein standlicht (abblend und fernlicht gingen jederzeit).
4. Montags fuhr ich mittags noch ne runde und sah später vom balkon aus dass ich die ninja im parkmodus abgestellt hatte, erkennbar am brennenden standlicht (?), unten sah ich dass auch das heck 1a leuchten konnte, probehalber die zündung angemacht und wie ansonsten kein licht.
Fakt ist nach dem led blinker umbau haben wir alles geprüft und bis auf die kz beleuchtung tat alles seinen dienst, wieso fällt also alles nach und nach aus ?
Bis zum Montag hätte ich auch ne sicherung getippt, aber so ?