in Ninja ZX-R Tonstudio
13.04.2009 11:06
von
xlifestyle22x
• Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte
hey leute...
also ich hab mir ne gebrauchte zx6r von 00 geholt und da dran is nun ein remus viper topf..... meine frege is jetz da dat ding ja keine e nummer hat... is das jetz ein racing topf ohne db killer oder versteckt ich das mistdng namens db killer irgendwo noch im topf?? und falls der da noch drinnen is wie bekomm ich den dann da raus?? weil von außen sichtbar is da ja nix...... also kein reingeschreubtes oder genietetes röhrchen.......
und falls der keinen db killer hat.... wie bekomm ich das ding den sont noch dazu richtig böse zu röhren?? (zulässigkeit und so is mir da egal)
naja ich danke euch schun mal für eure mühen und ideen.......
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.04.2009 11:25
von
xlifestyle22x
edit is leide rnich mehr möglich *gg*.......
oder wies da wer ne stummelauspuff anlage für meine 00er zx6r ?? also so wie bei den neuen modellen mit dem kurzem teil an der seite..... ( sollte dann aber vom gebrüll her noch fahrbar sein), eine hab ch da schun mal gesehn...... das is aber nen pozilei magnet das ding röhrt so extrem laut das es alle freunde und helfer aus dem ganzem land anziehn würde wie überdiemensionaler polizei magnet *gggg*
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.04.2009 13:31
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Kleiner Tip von mir: Schreib deine Beiträge im Word, jag sie durch die Rechtschreibprüfung, lass diese 489268934234 Rechtschreibfehler korrigieren, kopier den korrigierten Text und poste ihn dann! Da kriegt man ja Pickel wenn man den Müll lesen muss!
zuletzt bearbeitet 13.04.2009 13:31 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.04.2009 19:13
von
xlifestyle22x
sodale da ich jetz mal nach eigenen untersuchungen am topf und im inet annehme das meine remus tröte über keinen db killer verfügt frag ich mich wie ich das ding denn anders noch lauter bringe.....
das problem is das ich den nich kürzen kann weil das hintere ende (also die beiden abgas ausläße) nich mit dem rest des topfes vernietet sind sondern anderweitig irgendwie verpresst.... und ich da nich grad rumfummeln muss ums zu verdelen oder sonst was....
kürzen an der vorderseite is auch schwierig da die montage halterung geschraubt bzw am topf verschweisst is und ich die dann nicht nach vorne setzen kann.....
also falls da wer ne idee oder erfahrung mit hat würd ich mich sehr über ne antwort freun.....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.