in Ninja's oder Watt Ihr Volt
04.05.2009 07:41
von
Maex
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Also, alles mitnehmen was in dem Brief steckt und dann noch die Zahlungsbestätigung von PayPal! Rechnung hatte ich nicht, brauchte ich auch nicht... Einfuhrsteuer hab ich 21Euro rum gezahlt, is nur bis 22Euro Gesamtwert frei! Die 340Euro gelten anscheinend nur, wenn man persönlich die Sachen mitbringt.
09.05.2009 21:38
von
ZX10R-Chris
• "schwarzer Ritter" | 809 Beiträge | 809 Punkte
So, hab vorhin die erste Runde gedreht. Wie ist es denn bei euch mit dem Ton? Also das was ich gerade gehört habe, war nicht gerade berauschend. Oder gibt es da noch Einstell-Möglichkeiten?
10.05.2009 11:32
von
Maex
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Kann man nichts einstellen, direkt im wind is der absolut ! hinter der scheibe klingts ganz gut im gegensatz zu der "oregon" zb. Is halt auch keine profi cam... wie hast du sie denn jetzt fest gemacht? hab meine letzte woche aufn ring auch teilweise mit ducktape ans heck geklebt, hat auch gehalten...
10.05.2009 13:27
von
ZX10R-Chris
• "schwarzer Ritter" | 809 Beiträge | 809 Punkte
Hab mir den Kamerahalter von kamerahalter.com gekauft. Soweit alles ganz gut geklappt. Aber der Ton, teilweise "scheppernd", im unteren Drehzahlbereich hört man fast gar nichts, und wenn die Drehzahl schreit, kommt endlich ein wenig ton. Ist auf dem Tank, hinter der Scheibe, also Wind ist kein Problem.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.