in Ninja's oder Watt Ihr Volt
21.04.2009 16:54
von
Maxcyber
• Ninja-Treiber | 97 Beiträge | 97 Punkte
Servus, hab mich n bissel durch die "Suche" gekämpft und habe heraus gefunden das es das Problem bei der Ninja gibt, im meinem Fall 98er G Modell, sobald die Batterie älter ist und zu Warm wird, startet sie nach längerer Fahrt nicht mehr richtig....
dieses Problem habe ich auch, jetzt wollte ich mal fragen, welche Batterie denn nun die Bessere ist... Delo, Varta oder....??? Gel Batterie möchte ich nicht... Sucbe einfach ne gute Batterie die eine extrem gute Startleistung hat, und auch bei Wärme nicht zickt....
22.04.2009 08:47
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na ja ob eine delo was vernünftiges ist?? das doch so eine billigmarke von louis, bei polo heißen die dann wieder anders und bei atu noch ganz anders. varta hat einen namen, aber das kostet dann auch. ich habe seit 2 jahren die von atu drin und kann wieder starten,
23.04.2009 14:10
von
Paetr
• Kurvenräuber | 198 Beiträge | 198 Punkte
Hey,
genau das Problem hatte ich bei meiner immer. Wenn der Motor warm war konnte ich sie nie ausmachen, da ich sonst immer 15 min warten musste bis sie wieder etwas kälter wäre und angesprungen ist.
Habe seit diesem Jahr eine Batterie von Varta drinnen, mit der funktioniert alles wieder problemlos. Meiner Meinung nach ist es aber relativ egal welche Batterie du nimmst, die Vartas werden wohl länger halten (vorausgesetzt du hast nen Batterie-Wärter oder so im Winter)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.