in Ich will das Teil unbedingt haben
22.04.2009 09:28
von
ZX9RFlitzer
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Morgen, hatte leider am Karfreitag mit meiner Kawa einen Unfall und brauche leider jetzt dringend wieder ein paar Teile, ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen!
1.Geweih 2.Tacho (max. 14t KM)oder auch nur die obere/untere Abdeckung 3.komplette Verkleidung 4.Scheinwerfer 5.Tank 6.linke/rechte vordere Fussrasterhalteplatte 7.untere Gabelbrücke oder komplette Gabel 8.vielleicht ein Auspuff (Alu oder Carbon) mit ABE
Weiss jemand zufällig, ob das Geweih von einer Bj.04 auch an eine Bj.03 passt?
22.04.2009 10:35
von
ZX9RFlitzer
Hey, vor dem Unfall war sie mal Silber aber die Farbe ist mir eigendlich egal (mehr oder weniger). Ich war ein bissle zu schnell in einer links Kurve unterwegs und als dann noch von links so ein s... Tier (Fuchs oder Katze) die Fahrbahn überqueren wollte, bin ich halt ausgewichen und ab ging der Flug! Danke erstmal für deine schnelle Antwort, werd mal die links durchstöbern. mfg
22.04.2009 10:52
von
ZX9RFlitzer
Ja ja, den Umständen entsprechend gut, danke der Nachfrage. Bloß Prellungen, Quätschungen, Blutergüsse, vielleicht Bänderriss. Alles nicht so schlimm, das Moped sieht schlimmer aus!
22.04.2009 10:57
von
InVi
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
jo da kann ich auch mitreden ;)
vor ner weile auch nen unfall gehabt auf der autobahn......mir gut was getan......auch augen auf und zack zur kiste gelaufen.......iwann ist mir dann aufgefallen das mein arm und mein bein nicht so funktioniert wie es soll
naja typisch motorradfahrer erst die maschine dann man selber ;)
22.04.2009 12:41
von
ZX9RFlitzer
Ich denke schon! Der Motor läuft noch und der vordere Rahmen sieht auf den ersten Blick mal gut aus, der hintere hat minimale verbiegungen. Die Rahmen lass ich auf jeden Fall prüfen. Ich schätze mal 3000-3500Euro ohne Auspuff bin ich scho los, immer noch weniger wie eine mit gleicher KM Leistung (12t).
22.04.2009 15:24
von
motorradteilelager.de
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Mahlzeit,
haben gerade von deinem Unfall gelesen.
Wir können dir komplett alles anbieten.
1.Geweih 2.Tacho (max. 14t KM)oder auch nur die obere/untere Abdeckung 3.komplette Verkleidung 4.Scheinwerfer 5.Tank 6.linke/rechte vordere Fussrasterhalteplatte 7.untere Gabelbrücke oder komplette Gabel 8.vielleicht ein Auspuff (Alu oder Carbon) mit ABE
bin grad etwas im Stress deshalbt kann ich da nicht näher drauf eingehen.
22.04.2009 19:50
von
ZX9RFlitzer
Das hört sich sehr gut an, kannst mir gern ein Angebot! Bin bei manchen Artikeln schon mehr oder weniger fündig geworden, aber dein Angebot schau ich mir gern an. Ist das ein komplettangebot oder ist jeder Artikel einzeln aufgelistet? mfg
03.05.2009 18:48
von
Tadda88
• Ninja-Treiber | 98 Beiträge | 98 Punkte
Hallo, ich könnte dir für deine ZX9R einen Auspuff von BOS anbieten (ALU), er hat einen DB-Killer, also mit ABE und sieht aus wie neu. Falls du Interesse hast, dann melde dich, dann schicke ich dir ein paar Bilder. Ich könnte dir auch noch einen Akrapovic anbieten, der allerdings nicht mehr in so einem super Zustand ist (Carbon mit ABE). Davon kann ich dir auch gerne Bilder schicken.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.