in Ich will das Teil unbedingt haben
01.05.2009 03:46
von
Trkiller
• Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte
Hi habe gerade ein projekt in meinem zimmer am laufen, habe gerade mein kawa drache fertig auf der wand fertig gemacht mit perfektem grün, nun wollte ich an meiner fernseher wand noch ein motorrad zeichnen (Wände lime green und weiß) Mitten in der Weißen Wand habe ich jetzt den Drachen in Grün und auf der Grünen Wand hätte ich auch noch ein Bike am besten die Seite mit dem Auspuff Hat jemand zufällig eine Zeichnung von einem Bike sprich vom Werkstatthandbuch oder so kann ruhig farbig sein den die Farben kommen ja auch noch rein :D Wäre echt super wenn jemand was haben würde danke schonmal im voraus
01.05.2009 11:54
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
ich weiß nicht genau was du willst, Bilder gibt es im Netz mehr als genug, selbst Kawasaki stellt dir auf der Seite welche zur verfügung. Hoffe trotzdem dass dir das hilft http://img231.imageshack.us/my.php?image=unbenanntwdz.jpg
03.05.2009 01:58
von
Trkiller
• Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte
hey danke für die bemühungen, gegoogelt habe ich auch schon, wollte halt eine haben wie ne richtige zeichnung am pc oder so aber das bild was hochgeladen worde also die weiße 10er passt vom kontrast her richtig an die grüne wand werde wahrscheinlich dieses dann als vorlage nehmen, fange dann am montag damit an brauche ja schöne weißen stift damit es auch gut aussieht das ergebnis stelle ich dann mal hier rein wenn ich fertig bin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.