in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
25.04.2009 00:03
von
Retactic
• Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
Hallo, habe ein Problem mit meiner Gabel die ich in meine Zx9R C Modell eingabeut habe...es ist eine Gabel aus einer ZX9r Bj. 2002!!!
Die Gabel ist einfach zu weich und ich kann die auch nicht mehr härter einstellen...habe schon das 15W Gabelöl drinne, bei einen etwas stärkeren Bremsung mit der Vorderbremse taucht die Gabel bis auf den Anschlag runter!!! Können die Federn(otisch beim Gabelöl wechseln konnte ich nicht sehen? defekt sein??? Oder liegt es an dem Hydraulik System der Gabel,das da irgendetwas nicht in Ordnung ist??? Und kann ich das Innenleben einer C-Gabel da Pug&Play einbauen??? Habe sonst noch eine originla Gabel hier liegen,aber dann muss ich alles original haben...Felge,Steckachse,Scheiben...
25.04.2009 15:38
von
didi
• Fulltime-Profi | 470 Beiträge | 546 Punkte
Direkt Ahnung hab ich jetzt nicht, aber eine Vermutung. Die C ist doch fast 30Kg schwerer.Vielleicht brauchst Du stärkere Federn, da die eingebaute Gabel für weniger Gewicht ausgelegt sein dürfte!?
30.04.2009 00:43
von
Retactic
• Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
Die sind nicht dünner...es lag an den kürzeren und schwächeren Federn!!!Habe die Rohre+Innenleben von einer C Verbaut und schon ist alles wieder i.O!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.