in Ninja-Cleaning-Center
25.04.2009 20:56
von
Sippo
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
hi...
ab auch gestern das erste mal meinen kettenmax getestet... trotz allem ne ganzschöne sauerei geworden... aber immernoch tausendmal besser als das ganze von hand zu machen...
muß gestehen hab meinen dreckig in der garage liegen lassen... aber das mit dem waschbenzin werd ich mir gleich mal hinter die ohren schreiben... danke für den tip...
in Ninja-Cleaning-Center
25.04.2009 22:48
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Kann ich auch bestätigen. Hatte auch den Kettenmax zuletzt zum ersten Mal benutzt. Fazit: Hände versaut, Garagenboden versifft und Kette nicht sauber. Vielleicht braucht man ein wenig Übung - für mich ist das definitiv nix.
in Ninja-Cleaning-Center
26.04.2009 05:53
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
sagen viel das es murks ist. na ja ich reinige meine kette nie und die ist nun auch schon 9 jahre alt. wenn sie dann nach 10 jahren im eimer ist hat sie auch ohne reinigung lange genug gehalten. also meine meinung!! kettenreinigung ist für den a.....
in Ninja-Cleaning-Center
26.04.2009 08:26
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das ja egal auf meinem tacho stehen 25000 und das mit einer kette die nie gereinigt wurde. und wenn ich mir die so anguck macht sie das noch 20000 mit. ging ja nur darum das man die kette reinigen kann aber nicht muss. mir ist das eifach zu viel dreck und mist.
in Ninja-Cleaning-Center
26.04.2009 08:29
von
Sturzflug (gelöscht)
Müssen muss man nicht,aber länger halten wird die schon wenn man die auch mal richtig reinigt. Ich bin da ja auch mehr der Schlunz,habe aber letzte Woche grad mal gereinigt,einmal in ihrem leben kann die ja mal nen bisschen pflege haben.
in Ninja-Cleaning-Center
26.04.2009 21:47
von
StreetfighterZRX
• Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte
Zitat von ManUmeine kette von der xt genießt jeden sonntag nach der ausfahrt eine zärtlich dusche unterm hochdruckreiniger
AAAAAAAHHHHH!!!!
Bloß nicht sowas. Die Ketten haben ne Fettfüllung und die mag gar keinen Hochdruckreiniger! Moped hinten aufbocken (Hab noch nen Montageständer zu verkaufen...lol), und dann mit Pinsel und Petroleum oder Diesel reinigen. Nach dem Trocknen mit Kettenfett verwöhnen und Dein Sekundärantrieb stöhnt vor Wollust
in Ninja-Cleaning-Center
28.04.2009 13:24
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
Zitat von StreetfighterZRX
Zitat von ManUmeine kette von der xt genießt jeden sonntag nach der ausfahrt eine zärtlich dusche unterm hochdruckreiniger
AAAAAAAHHHHH!!!!
Bloß nicht sowas. Die Ketten haben ne Fettfüllung und die mag gar keinen Hochdruckreiniger! Moped hinten aufbocken (Hab noch nen Montageständer zu verkaufen...lol), und dann mit Pinsel und Petroleum oder Diesel reinigen. Nach dem Trocknen mit Kettenfett verwöhnen und Dein Sekundärantrieb stöhnt vor Wollust
bye... Franko
neeee nicht wirklich was meinst wie die aussehen würde wenn ich die auch noch fette
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.