in Ninja ZX-R Tonstudio
26.04.2009 07:49
von
Ypsilon82
• Speed-Junkie | 359 Beiträge | 359 Punkte
Hab da mal ne ne Komplettanlage für ne Gpz gekauft. Hat bissle gedauert, bis die Anlage bei mir war (3 Wochen knapp), war dann aber sehr zufrieden als se da war
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.04.2009 10:21
von
Nasenbear
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
Moin, ich hatte mir einen Endtopf für dei ZX6r (F) bestellt. NAch 3 Wochen war der da. Hatte solange gedauert da er angefertigt wurde weil ich ihn in Oval wollte. Bei Töpfen auf Lager sollte die Wartezeit kürzer sein.
Bin sehr zufrieden mit dem Auspuff! Vom Sound ohne DB Killer auf der Rennstrecke schon fast zu laut ! Mit DB Killer trotzdem sehr sehr "Auffällig" Sagen wir es mal so. In der Garage Motor ohne DB Killer starten lässt die Wände wackeln...
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.04.2009 07:41
von
Nasenbear
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
Moin, was soll man da schreiben? Sie haben mir alle Fragen schnell via e-mail beantwortet... Nur als ich wissen wollte wann geliefert wird war "Ruhe" Im Großen und Ganzen aber i.O.
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.04.2009 12:40
von
lucky4199
• Speed-Junkie | 298 Beiträge | 298 Punkte
Hab mir da nen Topf für meine 9er bestellt und der war innerhalb einer Woche bei mir. Soundmäßig für mich voll ok. Das einzige was war es fehlte mir nen ring damit das mittelrohr auf das rohr vom krümmer kommend passte :-(
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.