in Ninja ZX-R Tonstudio
10.04.2009 01:14
von
Jermone_1
• Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte
Moin, also als ich heute mit nem Kumpel bissi durch die gegend gefahren bin hat er mir an der Ampel gesagt das mein Auspuff Flammen schlägt beim Runterschalten.
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.04.2009 10:39
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
hmm der orginal topf muss aber dann fast bearbeitet sein das da flammen rauskommen...also bei meinem auspuff (Ixil silencer) kommen auch ab und zu flammen raus aber der hat ein durchgehendes rohr aber bei nem orginalen mit denn vielen kammern und so kann ich mir des ehrlich gesagt nicht vorstellen...denk mal der Orginal auspuff ist nicht mehr orginal
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.04.2009 11:09
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
dann stimmt aber was nicht mit der verbrennung. wenn die knallt und spuckt. steck mal in deinen topf einen stab tiefer als 20 sollte der nicht reingehen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.04.2009 13:47
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
ja kann es sein das die fehlzündungen von der drossel kommt?? denn meine schießt auch eig immer wenn ich bei hoher drehzahl (10 000) gas wegnehm und sie in dem gang weiterrollen lass ohne kupplung zu ziehen
weil durch die drossle hat sie ja ein fetteres gemisch...des könnt vielleicht der grund sein
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.04.2009 23:36
von
Jermone_1
Als ich vorhind aufm Feldberg bissi geheizt bin und wieder kam war der Topf so warm das der geknallt hat wie Sau. Ich hab mich richtig erschreckt. Das hat sich so angehört als ob jemand hinter mir gestanden hätte und mit ner 9mm geschossen hätte. Ist das normal bei warmer Auspuffanlage ???
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.04.2009 03:19
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von Maze...und nich gut fürn motor
Nee gar nich gut, das sind "Fehlzuendungen", d.h. da wird net alles Gemisch im Motor verbrannt und das passiert dann im Auspuff, also mal alle einstellungen pruefen lassen und nen anderen Puff koennte auch net schaden, der muss ja auch sonst ganz schoen laut sein.
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.04.2009 08:46
von
Jermone_1
Zitat von LouisZX10R
Zitat von Maze...und nich gut fürn motor
Nee gar nich gut, das sind "Fehlzuendungen", d.h. da wird net alles Gemisch im Motor verbrannt und das passiert dann im Auspuff, also mal alle einstellungen pruefen lassen und nen anderen Puff koennte auch net schaden, der muss ja auch sonst ganz schoen laut sein.
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.04.2009 09:49
von
Tomek_zx6r
• Kurvenräuber | 164 Beiträge | 164 Punkte
Steine aber was haben die Fehlzündungen denn mit dem Auspuff zu tuen? Ein Auspuff kann Fehlzündungen begünstigen, aber der eigentliche Auslöser liegt doch bei der wahrscheinlich falscher Verbrennung. Oder liege ich da falsch? Vielleicht wurde der Vergaser irgend wann mit größeren Düsen bedüst und durch die zusätzliche Drossel läuft sie soweiso fetter.
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.04.2009 11:39
von
Jermone_1
Jop genau wo du das grad ansprichst mit den Düsen hab ich total vergessen, der Vorbesitzer hat andere Düsen verbaut und dann den Vergasser Syncronisiren lassen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.