in Ninja's oder Watt Ihr Volt
26.04.2009 15:48
von
ZX 636
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Hallo, an meiner 05er 636er ist heute während der fahrt die F1 -leuchte angegangen, dann wieder aus und dann wieder an seitdem leuchtet sie dauerhaft. Was kann das sein ich habe nur einen neuen Rizoma Kennzeichenträger mit Nummernschild beleuchtung angeschlossen. Bitte helft mir MfG Martin
26.04.2009 17:10
von
ZX 636
Ja hab ich, aber es war ja nur rot an rot und schwarz an schwarz zu klemmen. Ich habe aber gerade noch bemerkt, das mein Ölstand im Motor knapp unter Min ist bzw gerade noch ins Ölschauglas reinschwappt,(kanns daran liegen?) die Ölkontrolleuchte ist aber noch aus... welches Öl sollte ich überhaupt einfüllen- hab kein Handbuch dazu.
26.04.2009 17:22
von
ZX 636
Danke, ja den kabelbaum habe ich schon gecheckt... nichts auffälliges oder lockeres. Auspuff ist noch der alte angebaut... Also an der Ölmenge liegts deiner Meinung nach nicht? Komisch ist halt, das es kurz an ging und danach eben wieder aus und plötzlich dauerhaft leuchtet. Kann man mir der Leuchtenden LED noch nach hause fahrn bzw zur Werkstatt?
zuletzt bearbeitet 26.04.2009 17:23 |
nach oben springen
26.04.2009 17:56
von
MrRic
• "Ortsgruppe Nb" | 942 Beiträge | 942 Punkte
ich schau mal was die betriebsanleitung sagt
also handbuch sagt nur bei aufleuchten einspritzanlage von kawasaki-vertragshändler überprüfen lassen und steini nein du kannst keinen fehler so auslesen
zuletzt bearbeitet 26.04.2009 18:09 |
nach oben springen
26.04.2009 18:56
von
ZX 636
hmm dann muss ich wohl morgen mal zu denen, ich hab letzte woche erst nen neuen schlüssel codieren lassen, danach is mir aber nichts aufgefallen. MrRic- stimmt ich seh auch nichts von Fehlercode...kostet bestimmt wieder
26.04.2009 18:57
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von MrRicich schau mal was die betriebsanleitung sagt
also handbuch sagt nur bei aufleuchten einspritzanlage von kawasaki-vertragshändler überprüfen lassen und steini nein du kannst keinen fehler so auslesen
oh doch kann man das denn neulich der mit der zx10 hat mir gleich den code gesagt. ich habe auch eine liste mit fehlercodes für das c modell! ich gucke mal wie das geht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.