#1

koso schaltblitz

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 29.04.2009 22:21
von wheel man zx6r • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hey leute, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich ein neues thema erstellt habe !!!
bin neu hier. ich hoffe ihr habt verständnis.

jetzt zum problem !!!!

ich habe mir ein koso schaltblitz gekauft: rot an + und grün an masse, soweit klar aber nu soll ich
den braunen draht mit dem geber verbinden .....na häääääääää???????
geber ????
ich hab vom tacho den kabelbaum abgemacht und den braunen draht mit dem hellblauen draht verbunden.
mir wurde gesagt, dass sei der richtige, aber es tut sich nix.
ich fahre zx600j 01.
es wäre schön, wenn mir einer sagen, könnte welches kabel den impuls an den drehzahl messer sendet
oder welches kabel ich nehmen soll.
IHR SEID MEINE LETZTE HOFFNUNG
Bitte helft mir !!!
Danke

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#2

RE: koso schaltblitz

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 29.04.2009 22:40
von fortune_hunter • *Schleimer* | 2.708 Beiträge | 2708 Punkte

Hab keine Ahnung davon aber Hallo im Forum

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#3

RE: koso schaltblitz

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 30.04.2009 19:50
von wheel man zx6r • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

keiner ne ahnung ???????

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#4

RE: koso schaltblitz

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 30.04.2009 20:15
von Prenzel • Fulltime-Profi | 501 Beiträge | 501 Punkte

frag doch mal den hersteller!!! ;)

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#5

RE: koso schaltblitz

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 01.05.2009 00:50
von datom • Gummibrenner | 106 Beiträge | 106 Punkte

Wird dir vermutlich nicht helfen, aber bei der 2000er zx9 ist's wirklich der hellblaue draht...
Muss man den schaltblitz vielleicht erst noch einstellen, ab wann er aufleuchten soll? und haste die Spannung zwischen rot und grün schon gemessen?

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#6

RE: koso schaltblitz

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 01.05.2009 09:37
von wheel man zx6r • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

das is doch mal ne antwort
pass auf als ich den hellblauen draht gekappt hatte ging auch der drehzahlmesser und der tacho nicht mehr ....
heist für mich ....das is der richtige ABER!!!! so wie ich die zusammen geklemmt hatte ging der tacho usw wieder aber der schaltblitz sagte immer noch kein ton !!!
in der anleitung steht du solst die karre dann bis auf die gewünschte drehzahl hoch jagen und dann mit knopf drücken bestätigen
geht jedenfalls nix ....aber strom hat der blitz !!!
deswegen bin ich am glauben das es der falsche draht ist
denn viele schreiben man soll den blitz mit auf die zündspule klemmen

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