in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
04.05.2009 20:40
von
Der Ninja
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
moin, habe letztens meine beläge vorne gewechselt,habe nun seit dem wechseln rubbeln beim abbremsen vorne. ist echt krass finde ich.... kann das von den neuen belägen kommen,die ich eingebaut habe kommen?! sind Brembos!habe sie jetzt ca. 1200km drinnen... habe ausserdem entdeckt,das die vordere felge einen kleinen schlag hat,kann das davon auch kommen?? bitte um eure erfahrung....!!!
04.05.2009 20:49
von
Sturzflug (gelöscht)
Was,das rubbeln,oder der schlag in der Felge? Das rubbeln kommt von den neuen Belägen,ungünstige reibpaarung. Der schlag kommt durch nen schlagloch,oder ne bordsteinkante und zu schnell drüber oder zu wenig luft.
04.05.2009 21:19
von
Der Ninja
wie wenn die bremse pulsiert?? scheisse,die scheibe auch hin oder wie?? aber brembo ist doch nix schlechtes eigentlich.... jetzt ärgere ich mich wie sau,das ich keine orginalen genommen habe...
zuletzt bearbeitet 04.05.2009 21:22 |
nach oben springen
04.05.2009 21:25
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
merkste wenn du mit gezogener Bremse langsam anhälst und die Bremswirkung vom Gefühl her mal mehr mal weniger ist, ist schwer zu beschreiben,merkt man aber auf jeden Fall
zuletzt bearbeitet 04.05.2009 21:26 |
nach oben springen
04.05.2009 21:29
von
frankhi
Zitat von Der Ninjawie wenn die bremse pulsiert?? scheisse,die scheibe auch hin oder wie?? aber brembo ist doch nix schlechtes eigentlich.... jetzt ärgere ich mich wie sau,das ich keine orginalen genommen habe...
die originalen sind auf die Härte der Scheiben abgestimmt,bei anderen Fabrikaten ist das wie Glücksspiel
04.05.2009 21:44
von
Der Ninja
Zitat von frankhi
Zitat von Der Ninjawie wenn die bremse pulsiert?? scheisse,die scheibe auch hin oder wie?? aber brembo ist doch nix schlechtes eigentlich.... jetzt ärgere ich mich wie sau,das ich keine orginalen genommen habe...
die originalen sind auf die Härte der Scheiben abgestimmt,bei anderen Fabrikaten ist das wie Glücksspiel
04.05.2009 21:59
von
frankhi
kann ich dir nur zustimmen,solange es sich im Rahmen hält ist es kein Problem, nur wenn dir beim Bremsen bald das Cockpit davonflattert sollte man sich irgenwann schonmal nach neuen Scheiben umschauen,weiß nicht ob das auf Dauer die Gleitbuchsen in der Gabel mitmachen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.