in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.05.2009 12:47
von
Snck3rs
• Übernachtet im Forum! | 2.070 Beiträge | 2070 Punkte
Zitat von Jense
Zitat von Snck3rs
naja jeder wie ers will. die 10er ist auf alle fälle auch mit 34 P.S. ein richtig geiles möpp, das sich sehr schön fahren lässt und auch seine 200 geht, wenn ich will... und zum fußrastenschleifen brauch ich keine 170 p.s.... so what.. und in zwei jahren hab ich den vorteil, dass ich das bike schon kenne und ein gefühl für sein verhalten hab. ich muss mich dann nur noch an den besseren abzug gewöhnen... aber das müsst ich so und so...
bist du ernsthaft der meinung, dass du deine 10er kennst und ein gefühl für das verhalten hast, wenn du sie zwei jahre mit 34 PS fährst??? sorry, aber das ist doch blödsinn. du hast dann mit einem schlag 140 pferdchen mehr und du wirst deine 10er nicht wiedererkennen!!! und das gefühl für deine 10er kannste auch vergessen, weil du vermutlich erstmal alle hände voll zu tun haben wirst, das vorderrad am boden zu halten, wenn du sie genauso weiter fährst wie mit 34 PS.
deswegen sag ich ja. langsam rantasten und nicht gleich voll am hahn drehen... sonst ist das schon klar, dass das mopped ganz anders reagiert. aber die umstellung hätte man wohl von jedem moped auf ne 10er
18.05.2009 04:13
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
also um auf den Anfang zurueck zu kommen.... da war die rede von drosseln auf 98PS, wer hat denn die 34 reingebracht?
Zitat von Sepp.
Zitat von LouisZX10Rjo jetzt setz dem Frischling noch mehr Unsinn in den Kopp... wer die "kleine" 10er mit Samthandschuhen anpackt hat keine Ahnung davon und soll die Finger auch ganz davon lassen Die 10er is ein Biest und muss auch so behandelt werden (aber trotzdem mit Liebe, nennt sich dann Hassliebe)... aus, basta, amen, ende der Diskussion...
Sry, aber so ein Waschweibergeschwätz....
Sehe das wie Snickers.
ei Sepp was is denn? ich glaub da koennt ihr 6er fahrer net mitreden, was die 10er angeht, das sind 2 verschiedene Welten Und wer Fahrerfahrung sammeln moechte, hat im allgemeinen noch KEINE. Und dafuer ist die 10er eben nicht geeignet und du bist ja auch noch bissl jung gell?
20.05.2009 20:59
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Sers als Anfänger würd i au keine kawa nehmen, sondern eher ne Suzuki Bandit oder so, die 650er Bandit hat 78PS läuft ihre 220 Sachen und ist vor allem sehr gutmütig gegenüber Fahrfehlern. Hab se au 2 Jahre gefahre bevor i auf ne 10ner umgestiegen bin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.