"Slip-On"- Endtopf für ZX7-R gesucht !!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.05.2009 22:42
von dabe77 • Windel-Wetzer | 19 Beiträge | 38 Punkte
Hallo,
suche verzweifelt einen neuen Endtopf für mein Bike (ZX7-R Ninja, Bj. 2000)! Habe einen anderen Krümmer verbaut, so daß ich einen "Slip-On"-Endtopf (Anschlußstück an Krümmer d=52mm) benötige und keinen Bolt-On. Das ist das Problem, finde halt nur "Bolt-On"-Endtöpfe. Ob Alu, Edelstahl oder Carbon ist eigentlich Hupe. Ist halt immer 'ne preisliche Frage. Sollte natürlich EG-ABE haben und 'nen coolen Sound. Geht ja nicht immer zu vereinbaren. Musste aber schon "Lehrgeld" zahlen und bin deswegen nur auf abgesegnete Töpfe scharf. Wäre cool, wenn irgendjemand e-mail Adressen oder eigene Angebote hätte. Die gängigsten habe ich leider schon ohne Erfolg abgeklappert! Bin guten Mutes hier (wie immer)Hilfe zu finden.
Im Voraus schon mal Danke!

Gruß, dabe77
zuletzt bearbeitet 19.05.2009 22:44 | nach oben springen

RE: "Slip-On"- Endtopf für ZX7-R gesucht !!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.05.2009 23:41
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Du kannst doch jegliche Töpfe mit nem 52er Anschluss anschrauben und davon gibts doch mehr als genügend. Okay, der Topf wurde nie an dem Motorrad geprüft, aber das ist vollkommen Wurst, denn es prüft keiner nach. Solange du ne E-Nummer auf den Topf hast, der Eater verbaut ist, bist du eigentlich im grünen Bereich.

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.05.2009 17:04

Schön und gut, aber es sollte doch möglich sein einen Slip-On (52mm) für mein Bike zu finden, oder? Hat denn niemand Erfahrung damit?

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.05.2009 17:16
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Da die ZX7R Orginal einen Bolt-on Krümmer hat, wirst du wohl keine Töpfe finden mit Slip-on für die 7er.

Wenn du möchtest - ich tausche meine Orginalkrümmer gern gegen deinen!

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.05.2009 12:24

Danke für das Angebot, aber irgendeine Lösung wird sich schon finden. Wer sucht, der findet. Nur wann ist die Frage!

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 170 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 170 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen