in Ninja ZX-R Tonstudio
26.05.2009 11:11
von
Gentscher89
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Ja ich weis dass es ne SuFu gibt aber irgendwie bekomm ich da ned so die richtigen Antworten also doch n neuer Thread. Ich fahr ne 636B und such nen ESD der wie im Titel schon erwähnt leuter und dumpfer is als der originale und mit ABE. Am besten sollte er auch nicht teurer als 450€ sein also nix Akra oder so. Mein Favorit war bis jetzt immer der Mivv GP aber jetzt hab ich den mal live gehört und fand den nicht viel anders als meinen originalen. Danke schonmal für eure Infos MfG Gentscher
zuletzt bearbeitet 26.05.2009 11:13 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.05.2009 11:25
von
Sepp. (gelöscht)
Wie schauts mit BOS aus? Mir gefällt der recht gut. Ist jetzt nicht übermäsig laut (Verglichen mit Brülltüten wie Hurric o.Ä.) aber auf jeden fall lauter als Original und schön tief.
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.05.2009 12:36
von
petrucha
• Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte
Zitat von Sepp.Wie schauts mit BOS aus? Mir gefällt der recht gut. Ist jetzt nicht übermäsig laut (Verglichen mit Brülltüten wie Hurric o.Ä.) aber auf jeden fall lauter als Original und schön tief.
wieso isn der hurric ne brülltüte? preislich beiulouis fürunschlagbare 199€
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.05.2009 13:46
von
Sepp. (gelöscht)
Zitat von petrucha
Zitat von Sepp.Wie schauts mit BOS aus? Mir gefällt der recht gut. Ist jetzt nicht übermäsig laut (Verglichen mit Brülltüten wie Hurric o.Ä.) aber auf jeden fall lauter als Original und schön tief.
wieso isn der hurric ne brülltüte? preislich beiulouis fürunschlagbare 199€
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.05.2009 14:02
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
das problem beim laut ist doch immer das es nach ner längeren fahrt einfach nur laut war und sonst nix
ich bin mit dem klang meiner 9er eigentlich schon zufrieden nur das sie ein bisschen viel zu leise sich anhört... am besten hätt ich den original sound, also das schön brummige von unten heraus kommende aber nur um einiges lauter... aber laut allein soll es ja nicht sein
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.05.2009 18:16
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von Lt.DanDafür gibts Ohrstöpsel, sollte man übrigens immer tragen beim fahren (wenn man nicht irgendwann nen Gehörschaden haben will)
oder du kaufst dir direkt nen schuberth helm und hast das problem nicht... ich hör mein moped kaum wenn ich damit unterwegs bin und wind hör ich erst ab einer geschwindigkeit von 200 kmh oder vorher wenn man kaum noch fahren kann weil es zu windig ist
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.