RE: Welche Reifen darf ich auf ner G fahren und welchen empfehlt ihr?
in Ninja ZX-R Burnout
26.05.2009 14:05
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
egal ob du grenzwertig fährst oder nicht - ich kann dir nur den pipo empfehlen
hab den bei mir nu zum ersten mal drauf... und ich kann nur sagen das sich nen moped noch nie so leicht und filigran lenken ließ und kurven oder ähnliches ganz von allein meistert... und inm gegensatz zu anderen reifen hab ich kein kippeliges lenkverhalten mehr...
ps. mein angststreifen ist sogar noch größer wie deiner
zuletzt bearbeitet 26.05.2009 14:06 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
26.05.2009 20:57
von
Ninjo
• Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte
ja dann macht doch den m3 drauf. ist doch auch ein top reifen. und pirellis sind übrigens im moment im angebot. mein schrauber hatte letztens 10 bestellte sätze reifen, alle pirellis, bei sich rumliegen.
in Ninja ZX-R Burnout
02.06.2009 11:46
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Frazerhab auch noch etwas gesucht, eigentlich bleibt ja dann für die g nur noch der m3 als empfehlung.
geht mir genauso - werd mir wohl auch den m3 draufmachen
Zitat von Frazerdas mit dem pipo ist natürlich ärgerlich, hat mal jmd wegen einer freigabe für die G angefragt?
ja steht hier irgendwo im forum - bei den tests von michelin hat irgendwas nicht so hingehauen wie die sich das vorgestellt haben - oder sowas in der art
in Ninja ZX-R Burnout
02.06.2009 13:17
von
fLowbie
• Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte
weiß net woran es bei euch hängt...hab jetzt auch seit ein paar hundert Kilometern auf meiner G vorne den Pilot Sport und hinten den Pilot Power. Komm super damit zu recht. Wollte auch erst den Metzeler aber dann ist es so gekommen. Gestern 100 km von Wetzlar, nach einem Fahrsicherheitstraining, im Regen heim gefahren und das klappte auch supi obwohl ich mir vorher auch so meine Gedanken gemacht habe mit dem Pilot Sport vorne. Alles bestens, kaum Aufstellmoment...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.