in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
27.05.2009 13:20
von
Tiwi
• Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
Lucas Sinter bei Ebay, ca. 65€ anstatt derer 90 bei Louis z.B. Funzen super und sind original von Lucas, hab extra mal bei denen nachgefragt ob das so alles i.O. ist. Daumen hoch.
27.05.2009 16:33
von
3Stein
• "Glückspilz" | 747 Beiträge | 747 Punkte
Zitat von TiwiLucas Sinter bei Ebay, ca. 65€ anstatt derer 90 bei Louis z.B. Funzen super und sind original von Lucas, hab extra mal bei denen nachgefragt ob das so alles i.O. ist. Daumen hoch.
27.05.2009 16:35
von
enderson
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen außer, dass ich die bei Hagen Motorparts kaufe. Zubehör ist nicht gleich Zubehör und die Originalbeläge nicht das Maß der Dinge. Lucas ist 1a Qualität. Die Art der Beläge sollten man sich aber nach dem Einsatzgebiet (Straße oder RS) aussuchen.
27.05.2009 16:47
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
sinter werde ich nicht wieder nehmen. hatte die bis samstag gehabt. bei bremsmanövern beim fahrsicherheitstraining verglüht. hatte davor die originalen drin und auch mal nen sicherheittraining gemacht, keine probs.
Fazit: keine versuche bei bremsentechnik. werde nur noch die originalen nehmen. auch wenn der komplettsatz vorne 83€ kostet.
edit: hatte die sinter von EBC
zuletzt bearbeitet 27.05.2009 16:47 |
nach oben springen
01.06.2009 10:21
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
sicherheitsrelevante teile hole ich mir immer über die werkstatt meines vertrauens und nicht aus dem inet ( zumindest was mein mopped betrifft ) und mit ein wenig verhandlungsgeschick, sind die teile dann nicht mehr sehr viel teurer als im www. allerdings musst du nicht unbedingt die originalen nehmen ( wobei man da garantiert nichts falsch macht ), aber es gibt auch günstigere und bessere beläge ( wo man auch testberichte zu findet ).
da ich das gleiche modell fahre wie du, kann ich dir bremsbeläge von ap racing empfehlen ( habe die lmp 388sf ap und lmp 287sr ap). habe die nun seit 13tkm drauf, beläge sind noch mehr als gut, packen zu jeder zeit richtig und gut dosierbar zu ( ob nässe, beim kurvenhetzen oder in gefahrsituationen ) und für mein empfinden sind sie um längen besser als die originalen und sind günstiger .
02.06.2009 07:08
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
Zitat von endersonKann mich meinem Vorredner nur anschließen außer, dass ich die bei Hagen Motorparts kaufe. Zubehör ist nicht gleich Zubehör und die Originalbeläge nicht das Maß der Dinge. Lucas ist 1a Qualität. Die Art der Beläge sollten man sich aber nach dem Einsatzgebiet (Straße oder RS) aussuchen.
kann ich so bestätigen und der kai macht super kurse..ich hab mir einen satz lucas sv auf halde gelegt und das zu einem preis wo ich bei lucas direkt nur eine seite für bekommen hätte;-))) grüße timmi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.