in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.06.2009 21:11
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Suche noch Lagerschalen für die Kurbelwelle sowie eventuell Pleullager. Weiß jemand, woher man diese bekommt, und zwar nicht bei Kawasaki, da dort 1 Lager 20Euro kostet. Zudem suche ich noch einen neuen Kettenschleifschutz für die Schwinge. Wenn jemand weiß, wo man sowas bekommt, oder sogar tetwas davon übrig hat, bitte melden. Gruß Thomas
08.06.2009 22:09
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von thomy51Suche noch Lagerschalen für die Kurbelwelle sowie eventuell Pleullager. Weiß jemand, woher man diese bekommt, und zwar nicht bei Kawasaki, da dort 1 Lager 20Euro kostet. Zudem suche ich noch einen neuen Kettenschleifschutz für die Schwinge. Wenn jemand weiß, wo man sowas bekommt, oder sogar tetwas davon übrig hat, bitte melden. Gruß Thomas
wenn man jetzt noch wüßte, was du fährst, wäre es vielleicht einfacher ...
08.06.2009 23:40
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Ich brauche keine Schwinge, die habe ich selber, sondern nen neuen oder absolut neuwertigen Schleifschutz. Gebrauchten, nicht mehr ganz so guten habe ich selber.
09.06.2009 09:49
von
Maddin85
• Gummibrenner | 126 Beiträge | 126 Punkte
Genau! den schleifschutz gibts bloß beim kawa-händler! hab ich vor kurzem 37,50€ für geblecht, allerdings für ne 97´zx-6r. denke aber nich, dass sich die verschiedenen modelle da preislich was nehmen.
09.06.2009 18:23
von
didi
• Fulltime-Profi | 470 Beiträge | 546 Punkte
Kannst ja mal da nachfragen. http://www.vwmt.de/ Hat viele Teile gebraucht auf Lager und besorgt auch Neuteile zu einem vernünftigem Kurs. Per Mail oder telefonisch Nachfragen ist am Besten.
das is zwar ein hersteller aus graz (österreich) der hat aber fast alles und was der nich hat baut er einfach selber *ggg*.... natürlich mit gutachten etc.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.