in Händler Deals, Links und Werbung
25.07.2009 09:40
von
joschi
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
hallo, wie bei allem erstmal erfahrung sammeln,somit wirst immer besser u weisst worauf es ankommt. dann natürlich die richtigen scheiben,motoren,schleifpasten u jede menge schleifwerkzeug(kein schleifpapier) viel geduld,jede menge seife zum waschen danach u ne tolerante frau wegen dem dreck brauchst du auch
01.09.2009 11:37
von
joschi
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
hallo, danke für das lob,freut mich, ich polier nur bis zur drehkante,komplett ist aus technischen gründen nicht möglich. fürs entlacken,schleifen und polieren einer felge nehm ich 45 euro. alles weitere per PN gruss jürgen
01.09.2009 19:24
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Zitat von Matthias@ Patroclus: Kannst Du mal Bilder des Tankdeckels im eingebauten Zustand posten?!
Musst dich noch bis zum Wochenende gedulden, dann poste ich eins. Aber das Ergebnis ist echt beeindruckend Und der Preis... 45 Ocken/Felge ist auch voll ok (bei dem Ergebnis zumindest)
zuletzt bearbeitet 01.09.2009 19:25 |
nach oben springen
01.09.2009 20:20
von
Matthias
• Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte
Zitat von Patroclus
Zitat von Matthias@ Patroclus: Kannst Du mal Bilder des Tankdeckels im eingebauten Zustand posten?!
Musst dich noch bis zum Wochenende gedulden, dann poste ich eins. Aber das Ergebnis ist echt beeindruckend Und der Preis... 45 Ocken/Felge ist auch voll ok (bei dem Ergebnis zumindest)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.