in Händler Deals, Links und Werbung
09.01.2010 21:10
von
Maik-666
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
So Jungs und Mädels
Einmalig für alle bis ende Januar 2010 bestellten Felgenrandaufkleber/Felgenbettaufkleber gebe ich 20 Prozent Rabatt!!!!
Felgenrandaufkleber Typ Moto GP mit Wunschtext für Eure Bikes ... ich kann sie in allen gängigen Farben liefern und der Text lässt sich auf Wunsch auch ändern :knuddel: Es liegen immer 2 Extrastreifen mit dabei falls ihr euch mal verklebt und natürlich auch eine Klebeanleitung... gern könnt ihr mich auch anrufen wenn ihr ein paar Tips beim kleben braucht.
Anfragen und Bestellungen per PN oder mail an info@nice-bikes.de hier mal ein paar Bilder ...
mehr Bilder gibt es hier in der Fotogalerie... [url]http://www.nice-bikes.com [/url] hab da auch andere Versionen von Felgenrand und auch Felgenbettaufkleber by Nice-Bikes :kiffer:
zuletzt bearbeitet 09.01.2010 21:11 |
nach oben springen
in Händler Deals, Links und Werbung
30.01.2010 13:19
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
Nochmal hochhol, auch wenn das Angebot nur noch begrenzt läuft. Hab mir die Felgenbettaufkleber von Maik gekauft. Ich muss sagen Top Service und Qualität. Auch sind ausreichend Aufkleber dabei wenn man mal was versaut. Also bedenkenlos zu empfehlen. Bilder folgen im Umbaufred für die 08 Danke nochmal
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.