in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.06.2009 09:19
von
Prometheus
• Gummibrenner | 100 Beiträge | 100 Punkte
Zitat von patolamaHallo ich hab mal eine frage zu meinen Reservetank. Undzwar wenn ich meine ninja zx9r bj 01 volltanke komme ich mit einer tankfüllung so an die 180-195 kilometer dann muss ich aber auf reserve schalten weil die sonst immer ausgeht. Dan Tanke ich aber nur ca 10-11 l aber mein tank vloumen ist 19 l laut meiner Internet recherierung. Ist das dann Normal das mein Reservetank 8-9 L fasst ? ist das denn nicht etwas viel ? Oder kann man da irgendwie was umstellen so das der Reservetank später anspringt ?
Würde mich über Hilfe freuen.
Mfg.Patrick
Hallo Patrick, besteht vielleicht auch die Möglichkeit, das Du den Tank beim tanken nicht komplett befüllst? Muss ja schon bis oben hin gefüllt werden, um das komplette Volumen auszunutzen ;-)
26.06.2009 23:33
von
patolama
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
Zitat von Prometheus
Zitat von patolamaHallo ich hab mal eine frage zu meinen Reservetank. Undzwar wenn ich meine ninja zx9r bj 01 volltanke komme ich mit einer tankfüllung so an die 180-195 kilometer dann muss ich aber auf reserve schalten weil die sonst immer ausgeht. Dan Tanke ich aber nur ca 10-11 l aber mein tank vloumen ist 19 l laut meiner Internet recherierung. Ist das dann Normal das mein Reservetank 8-9 L fasst ? ist das denn nicht etwas viel ? Oder kann man da irgendwie was umstellen so das der Reservetank später anspringt ?
Würde mich über Hilfe freuen.
Mfg.Patrick
Hallo Patrick, besteht vielleicht auch die Möglichkeit, das Du den Tank beim tanken nicht komplett befüllst? Muss ja schon bis oben hin gefüllt werden, um das komplette Volumen auszunutzen ;-)
Viele Grüße Jörg
Ne ne also keine sorge ich tanke immer ganz voll also das kann ich aufjedenfall ausschließen
27.06.2009 10:58
von
petrucha
• Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte
Zitat von HFCYoko2003....Efa
auch ca 14- 15 liter dann reserve..... aber 150 km..... was machst du????
ich komme mit den 14 litern 250 und mehr... und das auch bei 220 km/h
250 und mehr? sag mal wie machst du das, also bei mir geht leuchte bei max. 180 an. oder ich mache was falsch? hätte aber trotzdem mal ne frage, an der 636b, gibt es da auch ne reserve die man drehen muss ich persönlich habe noch nie in der art gesehen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.