in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.06.2009 13:17
von
cityroller
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
Ist es möglich bei einem ausgebauten Motor einer 636er A den Kilometerstand zu kontrolieren? Der Verkäufer hat einen angegeben den ich nach Insichtnahme etwas anzweifle. Kann man das irgendwie auslesen am Steuerteil oder so???
20.06.2009 23:35
von
cityroller
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
ist ne gute idee. das hätte ich mir auch denken können. aber wenn dann würde ich mit den werten aus dem whb vergleichen sonst müsste ich ja 2 motoren zerlegen und da ich das schon gemacht habe.... lass ich das lieber.
21.06.2009 20:47
von
StreetfighterZRX
• Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte
Zitat von Steinina ja was will man groß rumreden, es geht nicht und damit muss man leben.
VETO Steini, das stimmt sooo nicht. Habe, da Sat-Schüssel, ASTRO TV. Dort gibt es seriöse Damen, die quasi alles durch auspendeln oder durch Befragung von irgendwelchen Karten rausbekommen. Anruf kostet nur 1,99/min. Immer noch billiger als stundenlang Motoren zerlegen
21.06.2009 21:06
von
KawaKalle
• "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
Zitat von StreetfighterZRX
Zitat von Steinina ja was will man groß rumreden, es geht nicht und damit muss man leben.
VETO Steini, das stimmt sooo nicht. Habe, da Sat-Schüssel, ASTRO TV. Dort gibt es seriöse Damen, die quasi alles durch auspendeln oder durch Befragung von irgendwelchen Karten rausbekommen. Anruf kostet nur 1,99/min. Immer noch billiger als stundenlang Motoren zerlegen
22.06.2009 07:58
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Hast du den Motor mitsamt Vergaser gekauft? Anhand der Abnutzung den Nadeldüsen kann man schon Rückschlüsse auf die km Leistung ziehen. Wenn die Nadeldüsen leicht ausgeschlagen sind hat der Motor zwischen 30.000 und 40.000 weg, bei deutlicherer Abnutzung mehr.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.