Hmmm hab mir die Explosionszeichnung angeschaut, und danach wollte ich das auch nur noch im Notfall machen!
Habe daraufhin die nächste Kawa Werkstatt angerufen, und denen mal mein Problem geschildert. Das Schalten vom 1. in den 2. Gang ist einfach so, entweder mit richtigen Schuhen und gutem nachdruck, oder damit leben das es so ist, das Problem das ich jedoch in den höheren Gängen habe, meinte der Techniker, scheint sicherlich anderer Natur zu sein... Er meinte ein Getriebe oder Schaltwellenschaden, könnte in so fern ausgeschlossen werden, da sich das Problem auf alle Gänge bezieht und nicht nur auf einen. Eine Art kurzen leerlauf nach dem Schalten, würde egal in welchem Gang, eine Verschlissene Kupplung auslösen, und nicht das Getriebe, er gab mir den Rat am Schaltgriff die zugstufe auf 1 zu stellen und zu schaun obs besser wird, und wie es scheint ist es besser geworden, nicht viel, aber besser.....
was meint Ihr?