in Ninja-Tuning-Werkstatt
21.06.2009 10:25
von
Stan
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
..hi..
..also im Stand läuft die Maschine eigtenlich normal...ok..vielleicht ein bißchen unrund..aber sie geht nicht aus, sondern läuft.....aber sobald ich Gas gebe (beim fahren, nach dem Schalten in den 1. Gang)..da merke ich...da kommt irgendwie nichts durch..sie will anfangen zu ruckeln..und ich merke: wenn ich jetzt weiter aufdrehe, dann geht mir die Maschine aus..also..
..auskuppeln... - und kurz Zwischengas..und rollen lassen..und schnell wieder auf den heimischen Parkplatz..
..komischerweise war es auch kurzzeitig so gewesen, daß ich (als die Maschine diese Symptome noch nicht so stark hatte), ich beim schalten vom 1. in den 2. Gang..(oder egal in welchen Gang)..auf jeden Fall vom Schalten von einem Gang zum anderen..die Drehzahl nur langsam runtergegangen ist..
Beispiel..
..bin am fahren..und habe 4500 U/min.. - und dann schalte ich..und die Drezahl ging nur langsam runter..nicht "schnell" wie es sein sollte.... -
..aber jetzt komme ich noch nicht einmal bis zu diesem Problem... -
21.06.2009 10:30
von
Sturzflug (gelöscht)
Die bekommt irgendwo falschluft,entweder ein Synchronisations stopfen nicht dicht,oder nen Ram-air ausgleichsschlauch nicht richtig drauf,oder abgeknickt,oder die airbox nicht richtig zu...
21.06.2009 10:39
von
Stan
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
...
..ich habe am Tankdeckel..die Dichtung ein Stück abgemacht..weil ich mal nach dem fahren gehört hatte, das sie "gepfiffen" hat (Unterdruck im Tank) - mögliche Fehlerquelle?
- ..nach dem Abbau der Luftbox..vielleicht habe ich die Dichtungen (O-Ring) an den Vergasern nicht richtig drangemacht..oder die Dichtungen sind beim draufmachen der Luftbox verrutscht.....mögliche Fehlerquelle?
...Wie sieht es mit Benzinfilter und Benzinpumpe aus.. - keine typischen Symptome, oder? - Wohl eher >falsche Luft...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.