in Ninja-Tuning-Werkstatt
18.06.2009 15:13
von
Salamipower
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Hallo habe mal eine FRage!!! Wie kann ich aus meiner ZX9R baujahr 2000 ein paar ps rausholen???? Habe gehört mit einem Power- Commander geht das gut???? Oder lohnt sich das alles nicht. Gruß michael
18.06.2009 15:17
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
bei der 2000er geht nix mit nem power commander. ist ne vergaser, da brauchst du nen dynokit. sprich andere vergasernadeln, etvl sportlufi und ne komplettanlage zb. akrapovich.
würde dir raten, lass sie mal richtig einstellen und fahre dann mal. haben dann meistens ein viel besseres ansprechverhalten. danach kannst du naoch immer über was anderes nachdenken.
18.06.2009 15:21
von
zexe
• Fulltime-Profi | 544 Beiträge | 544 Punkte
In Antwort auf: würde dir raten, lass sie mal richtig einstellen und fahre dann mal. haben dann meistens ein viel besseres ansprechverhalten. danach kannst du naoch immer über was anderes nachdenken.
18.06.2009 21:00
von
Tomek_zx6r
• Kurvenräuber | 164 Beiträge | 164 Punkte
Das ihr alle so geil seit die Neuner noch schneller zu machen Das Teil hat doch Power ohne Ende! Oder wollt ihr damit zum Mond fliegen? Ist nicht böse gemeint, aber ich finds irgendwie komisch. Ich find meine 6er schon ziemlich stark für die "normale Straße" Und außerdem wurde das Thema 9er und Power steigern schon tausend mal durchgenommen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.