Hallo liebe Ninja Gemeinde,
habe mir vor 2 Wochen ne ZX6r Bj: 96 gekauft, hat 45.000km runter und ist auf 34 PS gedrosselt.
Ich könnte auch offene Maschinen fahren, wollte aber erstmal wieder bissl Fahrpraxis bekommen, bevor ich sie offen fahren will.
Das eigentliche Problem, trat auf als ich mal schauen wollte, wo denn die Drossel überhaupt verbaut ist, nach dem zusammen bauen wollte ich sie starten, ging auch nach ein paar "Orgel" Versuchen, klang aber irgendwie komisch und auf einmal gabs ne übelste Fehlzündung!!
Dachte mir fetzt es den Auspuff weg, mein Kumpel is vor Schreck fast gegen das Garagentor gesprungen, hab sie dann schnell wieder ausgemacht und gesehen, das Benzin auslief!! Den Tank abgebaut und siehe da das Benzin kam aus der Airbox links raus!!
Nun ging gar nix mehr und ich denke mal, das der Motor schrott is oder??
Unser erster Verdacht war, das ich die Anschlüße zum Benzintank verwechselt habe...weil der graue Gummischlauch eigentlich nur an den linken Anschluß vom Tank kommen kann, weil der sehr kurz is, und diesen schwarze Gewebe ummantelten Schlauch haben wir rechts angeschloßen, wo dann auch Benzin ausm Tank läuft.
Die linke Zündkerzen war total nass, die anderen sahen nicht so schlimm aus, mir is aufgefallen, das aus der Nähe vom Anlasser beim Startversuch Rauch kamm, den hat es bestimmt zeschrottet bei der Aktion...
Hat einer ne Idee, was ich da jetzt machen kann??
Grüße Gunnar