in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
22.06.2009 17:35
von
Kyoto
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo zusammen, muss euch im Auftrag meiner Freundin mal kurz beläßtigen. Also folgendes Problem...meine Freundin will sich nun auch eine Kawa ZX7 Bj. 1997 holen. So wie die Maschine aber momentan eingestellt ist kommt sie mit den Füßen nicht komplett auf den Boden, sondern nur mit den Zehenspitzen. Gibt es da die Möglichkeit, dass Federbein noch ein-/ nachzustellen, sprich die Maschine hinten runter zu drehen oder die Federung weicher zu stellen?!?!
22.06.2009 19:38
von
Kyoto
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Gibt es sowas für die ZX7 überhaupt? Habe nämlich jetzt gerade z.B. bei, Louis mal geschaut und da nur für alle anderen Modelle ZX-6 bzw. ZX-9 welche gefunden. Die ZR-7 ist zwar auch aufgeführ, aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sie das gleich Fahrwerk hat wie die ZX-7, oder liege ich da falsch?
Wie groß ist denn der Aufwand, um sie ein zu bauen? Gibt es für solche Montagearbeiten hier im Forum auch anleitungen? Bin nämlich neu und noch nicht so fit auf dem Gebiet ZX-7.
28.06.2009 21:49
von
Kusarigama
• Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte
Stimmt leider! Also - ein gesundes Maß finden. Sonst fährt sich sich entweder Sch... oder ramponiert den Kühler. Wobei man den - so glaube ich zumindest - etwas nach hinten verlegen kann. Oder?!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.