in Ninja-Plastik-Bunker
28.06.2009 18:49
von
-RT-
• Speed-Junkie | 221 Beiträge | 221 Punkte
hallo leute,
ich bin schon seit langem auf der suche nach eine gescheiten huv für meine 6er bj. 2000 ja ich weiß das thema wurde schon 1000mal durchgekaut..aber ich konnte nix gescheites in der suche finden bzw. nix genaues für mich.
so ich will eine huv die einfach nur gerade ist ohne diesen häßlichen kofferraum-dings, ihr wisst schon was ich meine die komische erhebung kurz vorm rücklicht. ich hab bis jetzt nur welche für die zx9 gesehen welche ganz schlicht und flach sind. aber keine für die 6er außer die vom portogiesen, aber da ist die verarbeitung zum
hab euch hier mal nen link eingefügt welche ich richtig gut finde:
in Ninja-Plastik-Bunker
28.06.2009 19:13
von
-RT-
nimm es mir nicht übel aber ich hab doch geschrieben das ich eine huv bevorzuge welche keinen hügel oder so ne erhebung hat, was soweit ich weiß einen teil des kofferraums retten soll, sondern eine flache so wie die von der 9er da gibt es kaum eine mit so einem häßlcihen kofferraum...das verschandelt ja das ganze heck ich bau mir ja nicht ne huv hin damit das heck noch schrecklicher ausschaut wie original
in Ninja-Plastik-Bunker
28.06.2009 19:43
von
-RT-
ja ne es geht darum das ich schon wirklich alles abgesucht hab und nirgends so ne geile huv finde. außer in amerika oder so aber die wollen dann so um die 50 okken für ihren drecks shipping
in Ninja-Plastik-Bunker
28.06.2009 20:13
von
KawaKalle
• "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
naja falls du das teil nicht bekommst musst du wohl in den sauren apfel beissen und das teil in der breite kürzen, aber vielleicht kann dir ja doch noch einer sagen wo du das teil für ne 6er bekommst
in Ninja-Plastik-Bunker
28.06.2009 20:46
von
Gelöschtes Mitglied
wenn das selber basteln aber was werden soll(und de nich 2 jahre schleifen willst) - musste erstma ne ordentliche form machen ich hab das auch noch vor mir da wegen dem heckumbau ich keine standart HUv hernehmen kann hab mir aber schon paar gedanken gemacht
in Ninja-Plastik-Bunker
28.06.2009 20:53
von
-RT-
nene selber mach ich da nix...das wird ja dann schief wie krumm. das soll ja schon nach was auschauen. außerdem hab ich auch keine garage wo ich werkzeug hab und platz zum basteln, sondern nur nen stellplatz ...naja münchen halt
in Ninja-Plastik-Bunker
29.06.2009 13:27
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Die vom Portugiesen is schon ok für den Preis.Warte mal ne weile dann werden sich hier bestimmt diverse Herren und Damen melden die den Krempel auch verbaut haben Wenn de pech hast muss hier und da nen Eckchen mit´m Dremel wech gemacht werden aber wenn die erst mal lackiert ist sieht die Top aus
in Ninja-Plastik-Bunker
29.06.2009 21:00
von
-RT-
ja wie gesagt auf extremes basteln hab ich keine lust da hol ich mir lieber eine qualitativ hochwertigere... dann warte ich halt bis einer auf den fred stoßt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.